Medien & Phantastik > Sehen

Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?

<< < (4/17) > >>

Doc Letterwood:
Nein. Rausgelaufen noch nicht, und bei Sneak Previews hatte ich bislang halbwegs Glück. Bislang habe ich mich im Kino selten völlig verschätzt.
Allerdings bin ich zweimal vor Langeweile ...gestorben, hätte ich fast geschrieben, aber ich meinte eher eingeschlafen  ;)

- Jerry Maguire
- Eyes Wide Shut

Zu zweiterem Muss ich sagen, dass der Film weniger als eine Handvoll gute Szenen hatte und der Rest einfach gähnend langweilig war...und Jerry Maguire fand ich nur langweilig.

Wahrscheinlich knacke ich deshalb immer sofort weg, wenn ich Tom Cruise heute im Fernsehen sehe  ::)

Cenrim:
naja, ich geh nich so oft ins kino und deshalb bin ich nie in einem soo schlechten film gelandet...

@Fatsuck
es gibt anscheinend viele leute die den film nicht verstehen.
vllt muss man sich ne weile mit anime oder anderem asiatischen zeug beschäftigen, aber ich musste 2 freunden den film teilweise erklären ::)
ich fand ihn ziemlich interessant!

Monkey McPants:
Also ich bin meines Wissens auch noch nie aus einem Kino rausgegangen, aber wenn ich mir einenFilm mit Freunden und/oder Familie anschaue kann es schon mal vorkommen das ich rausgehe.

Es gab allerdings Filme bei denen ich schwer versucht war:

-"Bloodwork", oder so. Mit Clint Eastwood und vielleicht hat er auch Regie geführt, kann mich nicht mehr erinnern. Der Film war einfach nur noch lächerlich, aber als ich mich damit abgefunden hatte war er wirklich saukomisch. (Was keinesfalls beabsichtigt war.) Selten so einen lachhaften Film gesehen.

-"Return to me" mit David Duchovny. Es... war... furchtbar. Ernsthaft, Lute, dieser Film war hart.

M

Monkey McPants:
 :o

Oh mein Gott, ich habe gerade ein unheiliges Muster gefunden, das diese beiden Schandflecken in meiner Filmgeschichte verbindet!!!

In beiden geht es um Spenderherzen.  :P

M

Wodisch:
Vieel schlimmer: War mal waehrend der Berlinale in Berlin und bin mit meiner Freundin in einen "offiziellen" Beitragsfilm gegangen. Das war dann leider Wim Wenders "Millionen Dollar Hotel" - und es war so unterirdisch, dass wir beide eingeschlafen sind (wir sind daher nicht mal mehr in der Lage gewesen, raus zu gehen)!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln