:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz - Archiv

Vereinstreff am Freitag 04.11.2016 -Ankündigungen, Rundenabsprachen usw.

<< < (4/9) > >>

Swafnir:
So also ich würd sagen ich verschiebe DEADLANDS in den Dezember. Nicht dass ich dann damit zu viele SLs binde  ;)


Ich werde für nächsten Freitag dann wohl Barbarians Of Lemuria vorbereiten.

steam:
Das hört sich cool an, komme ich mal vorbei :-)

Könnte auch ein Pathfinder Kurzabenteuer leiten (mit pre-gens, wahrscheinlich irgendein altes Society-Modul, bisschen umgeschrieben)

so long

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 26.10.2016 | 21:30 ---Und ich bin, Chef sei dank, für Freitag bereits schon wieder nicht dabei, weil ich kurzfristig eine Spätschicht übernehmen soll... *Grummel*

--- Ende Zitat ---
Da wird mich abwer, übrigens, nicht davon abhalten beim nächsten mal Mage dabei zu haben, nur so nebenbei...

Swafnir:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 29.10.2016 | 19:40 ---Da wird mich abwer, übrigens, nicht davon abhalten beim nächsten mal Mage dabei zu haben, nur so nebenbei...

--- Ende Zitat ---

Hast du Interesse an einem BOLT THROWER "Mercenary"-Poster? Hab ich nem Bekannten gemopst, weil ich dachte das wäre sicher was für dich  ;)

Swafnir:

--- Zitat von: steam am 29.10.2016 | 19:01 ---Das hört sich cool an, komme ich mal vorbei :-)

Könnte auch ein Pathfinder Kurzabenteuer leiten (mit pre-gens, wahrscheinlich irgendein altes Society-Modul, bisschen umgeschrieben)

so long

--- Ende Zitat ---

Sehr cool. Pathfinder, die Monsterbücher und das Einsteigerset haben wir auch in der Bib - aber irgendwie sonst niemanden der das anbieten würde  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln