Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
Mehr Fantasy Age Material auf Deutsch? Bestiary?
Achamanian:
Das Bestiary und die Trudvang-Grundregeln sind jedenfalls seit gestern über den Großhandel zu beziehen, wir werden sie voraussichtlich Montag, spätestens Dienstag dahaben ...
Swafnir:
--- Zitat von: Rumpel am 8.12.2018 | 09:04 ---Das Bestiary und die Trudvang-Grundregeln sind jedenfalls seit gestern über den Großhandel zu beziehen, wir werden sie voraussichtlich Montag, spätestens Dienstag dahaben ...
--- Ende Zitat ---
Hast du eine Ahnung, warum das von der SPIEL im Oktober bis jetzt gedauert hat?
Swafnir:
Und, wie gefällt euch das Bestiarium?
Ich finds durchschnittlich. einige Artworks sehen bescheiden aus, aber alles in allem ein ganz brauchbares Buch. Im nachhinein wäre es mir die 35€ - auch weils ein Softcover ist - nicht wert gewesen.
Kyrun:
Hallo ich habe mir das fantasy age Grundregelwerk und bestiarium zugelegt habe für die zweite Auflage des Regelwerks 40 Euro bezahlt als softcover kam das erste im hardcover nicht nur 30 euro? Oder vertue ich mich da
Antariuk:
Nein, ich glaube da liegst du richtig, die erste Fassung hat mal 29,90 Euro gekostet. Ohne dass ich da jetzt genaues weiß, vermute ich aber mal dass der Aufwand in den letzten drei Jahren, sowas als Ein-Mann-Verlag zu machen, durchaus gestiegen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln