Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Der Schatten des Dämonenfürsten] - Regelfragen
Zanji123:
wo liest du das mit "Gleichzeitig gibt es aber 2W6 Silber pro Stufe beim Stufenaufstieg"
O_o der einzige Hinweis den ich finde ist die "max Schatzwerte pro Stufe" im Spielleiterbereich des Buches... und die Preise sind da fixe werte
tannjew:
--- Zitat von: Zanji123 am 21.06.2021 | 16:17 ---wo liest du das mit "Gleichzeitig gibt es aber 2W6 Silber pro Stufe beim Stufenaufstieg"
--- Ende Zitat ---
Das steht auf Seite 41 im Abschnitt "Ausrüstung auf höheren Stufen", Satz 2.
Zanji123:
ähm... das hat doch nix damit zu tun das man das bei JEDEM Level up bekommt. Das bezieht sich auf "auf höheren Stufen das Spiel beginnen"
also startest du auf stufe 3 wählst, würfelst du haslt 3x 2W6 um das Geld zu haben um deinen neuen Charakter auszurüsten
aber ich frag das mal im englischen Discord nach
wild dice:
Ja, das habe ich auch erst so interpretiert, weil es auf der Seite mit den höheren Stufen steht aber irgendwie jann man es auch anders interpretieren.
Zanji123:
also im Discord wird das von den meisten nur genutzt um neue Charaktere die in die Kampagne reinkommen "auf einen level zu kriegen"
immerhin hast du auf Seite 269 ja noch die max Schatzwert pro Stufe hast... und wenn die Charaktere dann 1 Gold als Belohung kriegen UND NOCH zusätzlich 2W6 Silber... is man da sehr schnell sehr reich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln