Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Der Schatten des Dämonenfürsten] - Regelfragen
Ma tetz:
@ Zanji 123:
Danke für die Erklärung. Damit kann ich arbeiten. Ich habe nur das Grundregelwerk.
Und mit "Hölle" meinst Du vermutlich Exquisit Agony.
Welche der Regionsbeschreibungen hat Dir denn bisher gut gefallen?
Zanji123:
--- Zitat von: Ma tetz am 21.07.2021 | 22:43 ---@ Zanji 123:
Danke für die Erklärung. Damit kann ich arbeiten. Ich habe nur das Grundregelwerk.
Und mit "Hölle" meinst Du vermutlich Exquisit Agony.
Welche der Regionsbeschreibungen hat Dir denn bisher gut gefallen?
--- Ende Zitat ---
jo Exquisite Agony das wars :-)
Von den "Regionalbeschreibungen" gefiel mir bisher alle von den City of.... (also von den 9 Städten), Low Country fand ich interessant, Belengria (Land of Dreams and Darkness) und Caercas da es noch einiges an der Hintergrundstory / Geschichte beleuchtet
nich so der Bringer war bisher Freeholds of Narr, Grand Dutchy (mag irgendwie die Region nicht da alles einfach nur nach "wir sind voll hinterwäldlerisch und brutal) und "A Land Divided" (Alt Edene...)
Ma tetz:
Gerade Narr und Alt Edine haben mich von der Kurzbeschreibung her eigentlich angesprochen. Aber ich schau mal. Die PDFs sind ja nicht so teuer. Erstmal die Geschichten aus den Schatten durchkriegen :)
Zanji123:
hier empfehl ich dir das Supplement über die Organernter ... :-D da kann man schön das erste Abenteuer noch gruseliger machen wenn die Spieler versuchen über ähnliche Morde was rauszufinden
bin aber auch noch "mitten drin" bzw. hab Angefangen. Meine Spieler haben das Stufe 0 Abenteuer überlebt und gehen jetzt ins erste Abenteuer rein.
Werde aber einige Abenteuer aus der Kampagne raushauen bzw. umstellen da mir einige zu weit vom roten Faden entfernt sind (z.b. wird das zweite Abenteuer "Gott in der Tiefe" sein da ich so schon vorher die Krankheit die Zombies macht verbreiten kann und ich die Spieler so auf die falsche Fährte locken kann... das dritte Abenteuer wird dann der Sturm auf das Katandramus Haus und dem "vermeitlichen" Sieg gegen die Bruderschaft plus der evtl. Enthüllung das es zwei Splittergruppen in der Bruderschaft gibt und es eine dritte Gruppe die es auf die Bruderschaft abgesehen hat) aber das is zu off topic :D
Ma tetz:
Ich werde die Kamapagne auch umstellen. Aber das können wir gerne in Discord oder einem extra Thread besprechen. Da haben vielleicht ja auch andere was von :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln