Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns bei Ulisses
Vash the stampede:
Der Trigger ist da. Und er liegt er bei mir hoch, weil es doch ein paar interessante Bücher gibt.
Jetzt fechte ich erstmal einen inneren Konflikt mit mir aus, weil es nur am Setting und nicht am System hängt. Da ich aber aktuell eine online Runde mit Cypher vorbereite, könnte ich schnell schwach werden. :P
Gibt es Pläne für eine deutsche Ausgabe?
Phileas:
--- Zitat von: Vash the stampede am 24.03.2020 | 18:39 ---Gibt es Pläne für eine deutsche Ausgabe?
--- Ende Zitat ---
Ja, im Video zum Stand der Nicht-DSA-Linien hieß es, das eine deutsche Ausgabe kommen wird. Aber erst nächstes Jahr.
https://www.youtube.com/watch?v=wHAElr8swD0
Nomad:
--- Zitat von: Odium am 24.03.2020 | 17:57 ---Danke für den Hinweis!
--- Ende Zitat ---
+1
Ich kümmere mich nicht um Kickstarter und das wäre total an mir vorbei gegangen. Vielen Dank
Crimson King:
Kann irgend jemand etwas über das verwendete Regelwerk sagen? Am Setting hätte ich wenig Bedarf, ich habe Fading Suns 2nd so ziemlich komplett.
Haukrinn:
--- Zitat von: Crimson King am 24.03.2020 | 19:18 ---Kanmn irgend jemand etwas über das verwendete Regelwerk sagen? Am Setting hätte ich wenig Bedarf, ich habe Fading Suns 2nd so ziemlich komplett.
--- Ende Zitat ---
Da im Kickstarter von Victory Points die Rede ist, vermute ich mal dass weiter das Victory Point System am Start ist.
Und der Preis ist echt happig. Aber ich bin ja auch der Typ der lieber Spielmaterialien in Schwarz-Weiß und Softcover kauft. (Obwohl, Grundausstattung D&D 5E sind mittlerweile auch schon 150 Ocken, oder? Auch nicht wirklich weniger...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln