Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns bei Ulisses

<< < (23/57) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Enrico Pallazzo am 26.03.2020 | 09:14 ---Aber 180€ (bzw. 110 für PDFs)? Für die komplette englische Version. Und auf Deutsch käme es ja auch nochmal.

--- Ende Zitat ---

Das belastet mich jetzt weniger - ich kaufe ohnehin keine Übersetzungen mehr, das ist mir jetzt einfach zu oft passiert, dass die deutschen Übersetzungen irgendwann eingeschlafen sind, während die englische Reihe weiterlief. Und ich mag keine Halb-Deutsch-halb-Englisch-Sammlungen rumstehen haben. Also habe ich die 180 Ocken jetzt gepledged (da geht er hin, mein "nie wieder Crowdfunding"-Vorsatz) - aber in der absoluten Gewissheit, dass ich ohnehin nicht hätte widerstehen können, wenn die Bücher erstmal im Laden gestanden hätten.

Und ja, ich fange schon an, Ideen für eine FS-Runde zu sammeln... :headbang:

Horadan:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 24.03.2020 | 17:43 ---Kickstarter ist online: https://www.kickstarter.com/projects/ulissesspiele/fading-suns-pax-alexius

--- Ende Zitat ---
Das sieht schon ziemlich schick aus ... Englisch oder doch auf die deutsche Version warten, das ist hier die Frage.  :think:

Turi Tunkelo:
Ich werde auf die deutsche Version warten und dann zuschlagen  :).

Vash the stampede:
Konnte bzw. hat schon jemand einen Blick in die nun veröffentlichen Texte geworfen? Ist euch, neben den Regeln, etwas besonderes ins Auge gesprungen?

Managarmr:
Na dann brechen wir mal 9 Jahre und 8 Monate Funkstille und Lurkertum meinerseits  :)

Ich habe ein bisschen in den Regeln der geschickten Vorabversion geschmökert, bin aber noch nicht soweit vorgedrungen. Dank fehlender Seitenzahlen und Kapitelindex findet man wenig.

Regeltechnisches ist einiges ist noch vertraut, anderes wurde aufgebohrt.
Die Initiativeregeln finde ich immer noch schwach. DIe optionale Initiativeregel "Noble Overrule" brachte mich zum Lachen. Thematisch, aber das werde ich sehr restriktiv handhaben, die Adligen haben sowieso schon viel Spotlight.
Mal schauen wie handlich das VP Hin und Herschieben wirklich wird. Morgen werde ich es mal ausprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln