Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns bei Ulisses

<< < (27/57) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Managarmr am 15.03.2021 | 20:21 ---Die Bücher sind jetzt fertiggedruckt, und auf Lager, laut Update.

--- Ende Zitat ---

Dann bin ich ja mal gespannt - ich hab zwar die PDFs, aber bis auf "einmal kurz durchblättern" habe ich da noch nicht wirklich reingeschaut, sondern mich stattdessen auf die Papierversion gefreut.

Waldviech:
So, die Schiffsladung Papier ist heute Mittag bei mir eingetroffen  :headbang: :headbang: :headbang:. So fürs Erste macht das Ganze haptisch alles einen ziemlich schicken und soliden Eindruck. Ich bin bis jetzt insgesamt sehr angetan :d.

Und damit ich nicht wie ein Jubelperser (oder heißt das bei Fading Suns Jubel-Al-Malik?) klinge, zwei kleinere Wermutstropfen aus der Abteilung "Luxus-Gejammer", die mir bis jetzt aufgefallen sind:
1) Die Schachtel mit dem Kartenset ist vergleichsweise fummelig zu öffnen. Eine kleine Aussparung in der Pappe hätte hier Wunder wirken können.
2.) Fading Suns kam auf dem Patriarch-Level, auf dem ich das Ganze gebackt habe,zusammen mit allerlei Schischi in Form von Markern, Spielmatten, vorgefertigten Charakterbögen usw, wie mittlerweile wohl typisch für Ulisses. Das ansich ist schon schick, weckt so im Rückblick allerdings den Wunsch nach einer Schachtel für das ganze Zeugs (vielleicht hab ich meine alte Fading-Suns-Box von Truant noch irgendwo :D ). 

melkvie:
Gibt es einen Termin, wann das Regelwerk in den regulären Handel gehen soll?

Waldviech:
Im Kickstarter-Kommentarbereich wurde gesagt, dass man das noch nicht ganz abschätzen kann. Der Plan ist, dass die Bücher in den freien Handel kommen, sobald alle Backer beliefert sind.

Weltengeist:

--- Zitat von: Waldviech am 24.03.2021 | 16:00 ---Im Kickstarter-Kommentarbereich wurde gesagt, dass man das noch nicht ganz abschätzen kann. Der Plan ist, dass die Bücher in den freien Handel kommen, sobald alle Backer beliefert sind.

--- Ende Zitat ---

Ich hab meine immer noch nicht, ihr müsst also noch warten... >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln