Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns bei Ulisses
Waldviech:
Dito... Aber dieses Mal sehr wahrscheinlich nur bei den PDF-Versionen.
Vash the stampede:
Irgenwie bin ich ratlos. Field guide to Spacecraft, Brother Battle und Charioteers - das klingt alles richtig. Aber irgendwie fühlt es leer und falsch an. Wie eine Verarsche. Oder tot. Und der Merch Kram? Kickt gar nicht.
Viral:
Naja ich hab all den alten Kram ... da kann ich noch Jahre hinspielen.... da lohnt sich das Neue gar nicht.
Waldviech:
--- Zitat ---Aber irgendwie fühlt es leer und falsch an.
--- Ende Zitat ---
Kann ich ein Stück weit tatsächlich nachvollziehen. Im Vergleich zu den Vorgängerversionen wirkt es irgendwie zu glatt, zu Hochglanz...das ist schwer zu definieren. Wobei ich schon finde, dass Ulisses bei der letzten Lieferung wirklich vieles richtig gemacht hat und ich die Neuauflage daher wirklich mag.
Weltengeist:
--- Zitat von: Waldviech am 28.07.2021 | 21:39 ---Kann ich ein Stück weit tatsächlich nachvollziehen. Im Vergleich zu den Vorgängerversionen wirkt es irgendwie zu glatt, zu Hochglanz...das ist schwer zu definieren. Wobei ich schon finde, dass Ulisses bei der letzten Lieferung wirklich vieles richtig gemacht hat und ich die Neuauflage daher wirklich mag.
--- Ende Zitat ---
Also ich kann dich mit beiden Aussagen verstehen. Ich konnte mir schon eine Modernisierung der Optik vorstellen, aber irgendwie ist mir die neue zu generisch, zu wenig "Fading Suns"-mäßig. Nichtsdestotrotz finde ich die neuen Bände gut und werde wohl auch weitere Bücher dazukaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln