Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns bei Ulisses
Mr. Ohnesorge:
Danke für die Erläuterung :) Bei "altbacken" gehe ich mit - da bewegt sich FS im Ulisses-Standard und der ist nicht sonderlich fresh oder schick.
Waldviech:
Gut - ein Wunder des modernen Layouts ist die dritte Edition von FS in der Tat nicht. In dem Punkt würde ich es als mittelmäßig bezeichnen - es ist halt ziemlich typisches 0815-Layout mit zwei Textspalten und ohne große Experimente (und eigentlich auch ohne kleine Experimente). Ich persönlich finde das total OK und für meine Ansprüche vollkommen ausreichend.
Mr. Ohnesorge:
Es ist halt in der Beziehung typische für deutsche RPG-Produkte: zweispaltig, konservativ und alle vier Seiten eine Mini-Illustration von einer Viertelseite. :snoring:
Uebelator:
Fading Suns hab ich zwar nie gespielt, aber irgendwie ist es bei mir im Kopf als supergutes Premium-Setting abgespeichert und ich freue mich über eine neue Edition.
Weiss man schon irgendwas genaueres über die lokalisierte Fassung?
Jens:
Ich habe auch noch irgend so eine alte Version als Soft Cover im Regal stehen . . . Da muss man mit dem W20 so hoch wie möglich aber höchstens so hoch wie der eigene Wert würfeln. Lang ist's her . . . Wie funktioniert denn jetzt diese Victorypoints Mechanik ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln