Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns bei Ulisses
Waldviech:
Die Reihenfolge klingt tatsächlich merkwürdig. Ich meine mich zu erinnern, dass das beim englischen Kickstarter anders war, aber ich kann mich irren.
Ein paar von den Crowdfundingentscheidungen bezüglich FS finde ich aber ohnehin etwas unorthodox. Beispielsweise, dass wohl geplant ist, nach erfolgreichem englischen FS:New-Frontiers-Crowdfunding auf GameOn Tabletop jetzt doch nochmal ein weiteres Crowdfunding auf Kickstarter zu fahren - weil es so viele Beschwerden gegeben hätte, dass man nicht Kickstarter benutzt habe. (Gut, ich beschwere mich nicht, da dabei ein weiteres Buch rausspringt :D )
NurgleHH:
--- Zitat von: Waldviech am 2.02.2022 | 11:18 ---Beispielsweise, dass wohl geplant ist, nach erfolgreichem englischen FS:New-Frontiers-Crowdfunding auf GameOn Tabletop jetzt doch nochmal ein weiteres Crowdfunding auf Kickstarter zu fahren - weil es so viele Beschwerden gegeben hätte, dass man nicht Kickstarter benutzt habe. (Gut, ich beschwere mich nicht, da dabei ein weiteres Buch rausspringt :D )
--- Ende Zitat ---
Game on Tabletop ist eher im französischen Raum genutzt und Kickstarter im amerikanischen Raum, daher war die Entscheidung von Ulisses NA einfach schlichtweg Unsinn. Und scheinbar will man jetzt noch etwas retten...
Waldviech:
Na hoffentlich klappt es auch. Das, was sie da bislang an PDFs rumgeschickt haben, finde ich von der Sache her nämlich recht gut.
NurgleHH:
--- Zitat von: Waldviech am 2.02.2022 | 13:40 ---Na hoffentlich klappt es auch. Das, was sie da bislang an PDFs rumgeschickt haben, finde ich von der Sache her nämlich recht gut.
--- Ende Zitat ---
Englisch oder Deutsch???
Waldviech:
Englisch. Das bezog sich auf das neuere englischsprachige Crowdfunding. :) Zu deutsch vermag ich nix zu sagen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln