Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Laestereien ueber FR

<< < (28/30) > >>

Flandal:
Sind manche tatsächlich der Meinung, dass man ein ganzes Setting schlecht finden kann, nur weil die Götter Attribute besitzen, und weil einfach zu viel los ist?
In ziemlich jeden anderen Highfantasysetting passieren doch auch ziemlich viele weltbewegende Dinge, oder?
(Bsp.: Krynn Mittelerde...)

Visionär:
Nein, auch weil die Beschreibungen lustlos sind und Wertewüsten enthalten. Und weil's ziemlich unlogisch ist.

Ludovico:
Also ich kann kaum etwas schlechtes über Faerun sagen.
Mir gefällt einfach dieses bunte High Power-Setting, die vielfältige Götterwelt, die Bösewichter und die Guten.
Okay, Drizzt nervt mich zwar, aber das nur wegen der Leute, die versuchen, PCs an ihn anzulehnen.

Zudem find ich auch den gewaltigen Support für diese Welt recht gut.

Flandal:

--- Zitat von: Ludovico am 13.04.2004 | 18:13 ---Also ich kann kaum etwas schlechtes über Faerun sagen.
Mir gefällt einfach dieses bunte High Power-Setting, die vielfältige Götterwelt, die Bösewichter und die Guten.
Okay, Drizzt nervt mich zwar, aber das nur wegen der Leute, die versuchen, PCs an ihn anzulehnen.

Zudem find ich auch den gewaltigen Support für diese Welt recht gut.

--- Ende Zitat ---

Meine Meinung, außerdem sind mir bis jetzt nur 2 Drizzt Klone unter die uagen gekommen, beides waren Anänger....

Drulak:
Nur weil einige Spieler nervige Charaktere spielen, die auf einen Helden dieser Welt basieren, ist das Setting doch nicht gleich schlecht... das ist dann eher eine gruppenspezifische Sache. Denke ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln