Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Laestereien ueber FR

<< < (4/30) > >>

Meister Analion:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am  9.03.2004 | 14:26 ---Ja, wann wird hier denn angefangen zu lästern? Ich warte...

P.S. FR rockt! Jegliche Lästereien sind im Grunde überflüssig.

--- Ende Zitat ---
Dieser DSAler hat mich ganz aus dem Konzept gebracht. Ich kann so nicht arbeiten!

Außerdem macht es viel mehr Spaß zu lästern, wenn alle der gleichen Meinung sind  >:D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am  9.03.2004 | 14:26 ---P.S. FR rockt! Jegliche Lästereien sind im Grunde überflüssig.

--- Ende Zitat ---
Hast du auch ein paar Gruende WARUM FR rockt?

Vielleicht schaffst DU es ja mich fuer dieses IMHO "ueberfluessige" Setting zu begeistern...

Wawoozle:
Wieso denn "überflüssig" ?
Ein Setting das einer Anzahl von Personen >0 gefällt, ist nicht mehr überflüssig ;)

Selganor [n/a]:
Es ist IMHO ueberfluessig (oder auch "Ich koennte darauf verzichten"... Bzw. Ich VERZICHTE darauf).

Das FRCS habe ich nur weil ich es zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und es einigen "Crunch" enthaelt, aber die SETTING-Infos daraus haben mich noch nie interessiert.

Cycronos:

--- Zitat von: Selganor am  9.03.2004 | 14:22 ---BTW: Wenn ihr euch pruegeln wollt... Ihr wisst wo die Arena ist ;D

--- Ende Zitat ---

Japp, eine Etage tiefer.....*pitfiendgrins*  >:D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr gegen FR habt. Bis jetzt ist mir an dem Setting nichts aufgefallen, was überflüssig oder schlecht wäre. Es ist malerisch, farbenfroh und recht immersiv, also genau das, was ich von einem High-Fantasy-Setting erwarte. Böse Leute und Evil-plots gibts auch genug, ganz zu schweigen von einer langen Liste an Parteien aus denen man schöpfen kann.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich erst seit ca einem Jahr hin und wieder mit FR beschäftige, also noch keinen vollständigen Überblick über das Setting habe. Könnt ihr mir nichtmal ganz gezielt sagen, was eurer Meinung nach an FR so schlecht ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln