Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Tyranny
Supersöldner:
es ist doch...offensichtlich das die Geschmächteten am besten sind .
Warmduscher:
Habs nun auch, geniales Spiel. Übrigens, wenn man den Zeitdruck im ersten Akt nicht haben will gibts nen Trick drumrum. Befor man ins Zelt mit den Archons geht gibt es auch ne möglichkeit sich kostenlos auszuruhen. Tu das oft genug damit das Verhängnis-Datum schon rum ist wenn man den Edict verliest un man hat spontat ein ganzes Jahr Zeit. Kyros hat ja immerhin nich spezifiziert auf welches Jahr sich der Edict bezieht, nur Tag und Monat >;D
Runenstahl:
--- Zitat von: Blizzard am 18.11.2016 | 12:45 ---Wer ist denn Verse???
--- Ende Zitat ---
Sorry, Lyra im Deutschen. Mich hat gestört das Sprachausgabe und Text nicht harmonierten also habe ich das Spiel auf komplett Englisch umgestellt.
Warmduscher: Ist das nun ein Bug oder ein Feature ? Auf jeden Fall sollte man sich vielleicht schonmal gute Erklärungen für Kyros und/oder Turon zurechtlegen ;)
Blizzard:
Ich habe inzwischen meinen zweiten Turm und auch schon ein erstes Upgrade (Lazarett). Des Weiteren ackere ich mich fröhlich durch den zweiten Akt...wobei ich besser sagen sollte: wieder fröhlich. Denn beim Kampf gegen (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den Havok habe ich unerklärlicher Weise 4-5 Anläufe gebraucht, um es zu schaffen-während ich beim ersten Spielstand den Kampf direkt auf Anhieb geschafft und auch nicht als so schwer empfunden habe. Ob das (nur) daran lag, dass ich neben Lyra keinen zweiten Tank in der Gruppe hatte (was beim ersten Mal der Fall war)? Da hat das Spiel auf jeden Fall Zorn(Frust) bei mir gewonnen. ;)
Auf der einen Seite finde ich es spannend und interessant, wie unterschiedlich sich doch der zweite Akt spielt im Vergleich zum ersten Spielstand. Andererseits bin ich etwas enttäuscht, denn bislang spielt es sich schon so wie beim ersten Mal-aber eben "nur" aus anderer Perspektive. Ich hatte ja insgeheim auf eine völlig andere Storyline oder Storyverlauf gehofft, das ist aber eben nur teilweise oder gar nicht der Fall. Zudem habe ich einen Haufen geiler Waffen gefunden, aber 2/3 davon sind irgendwie allesamt Zweihandwaffen-für mich aber allesamt nutzlos, da ich keinen in der Gruppe habe, der damit kämpft oder umgehen kann. Da denkt man echt, das Spiel will einen ärgern...aber ja, zugegeben, das ist Jammern auf hohem Niveau, denn nach wie vor insgesamt ein super Spiel. :d
--- Zitat von: Wandler am 13.11.2016 | 10:12 ---SG: Normal - Charaktere die umgeklopft werden stehen aber wieder auf nach dem Kampf und man kann ganze 4 Rationen mit sich führen, was mehr als genug ist um sich immer wieder voll zu regenerieren.
--- Ende Zitat ---
Das hier muss ich-zum Positiven hin- korrigieren. Denn: Ich spiele auch auf normal, und hatte schon mehr als 4 Rationen dabei (ich glaube das Max. liegt bei 8). Auf der einen Seite im Vgl. zu PoE deutlich besser gelöst, auf der anderen Seite frage ich mich, ob die Rationen durch die Rastoptionen Türme nicht (etwas) entwertet werden?
Dann noch 2 Fragen:
- Lantry hat doch den Zauber "Arkaner Spiegel". Wirkt der passiv? Weil ich konnte den nicht finden um ihn in die Schnellleiste zu ziehen...
-Hat oder hatte jemand von euch schon mal Sirin in der Gruppe? Falls ja: Wie ist bzw. wie macht die sich im Kampf so?
Warmduscher:
--- Zitat von: Runenstahl am 18.11.2016 | 13:59 ---Warmduscher: Ist das nun ein Bug oder ein Feature ? Auf jeden Fall sollte man sich vielleicht schonmal gute Erklärungen für Kyros und/oder Turon zurechtlegen ;)
--- Ende Zitat ---
Von dem was ich gehört hab ist es ein Bug der draus resultiert das sie den kompletten Kalender modelliert haben anstat einfach ein Zeitlimit zu geben. Habens aber wohl drin gelassen weil's lustig ist, aber ich glaube nicht das sich Tunon beschwert wenn du das abziehst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln