Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Tyranny
Blizzard:
Das mit den ungewöhnlich langen Ladezeiten ist mir wie gesagt auch schon aufgefallen. Ich habe gerade ein kleines Problem bei Tyranny: Neuer Spielstand. Neuer Char. Ich möchte mich den Rebellen anschließen, und habe auch alles dafür getan. Das Sendschreiben von Tarris Aki(?) habe ich erhalten und auch gelesen. Jedoch taucht der geheime Treffpunkt, an dem ich mich mit ihr treffen soll, nicht auf der Karte auf. Questmäßig habe ich auch alles erledigt, es fehlt nur noch der Angriff auf die Zitadelle. Habe ich irgendwo was übersehen oder falsch gemacht? Die einzige Option, die ich noch habe, ist mit dem Eisenmarschall zu reden-aber das würde bedeuten bzw. dazu führen, dass ich im Namen der Geschmähten den Angriff führe-und genau das wiederum will ich ja nicht. Ich weiß gerade echt nicht weiter. :(
ErikErikson:
Eventuell ist der Treffpunkt auf der Karte, wo es zum Kampf kommt.
Blizzard:
--- Zitat von: ErikErikson am 23.11.2016 | 19:21 ---Eventuell ist der Treffpunkt auf der Karte, wo es zum Kampf kommt.
--- Ende Zitat ---
Nein, es ist ein geheimer Treffpunkt in der Nähe von der Zitadelle. Da trifft man sich mit Tarris Aki und einigen anderen Rebellen vor dem Angriff auf die Zitadelle. Denn dann bekommt man die Aufgabe, die Zitadelle gegen die Geschmähten und den Chor zu verteidigen-und nicht anzugreifen (ich habe den neutralen Pfad ja schon mal angespielt, daher weiß ich das). Aber eben dieser geheime Treffpunkt taucht einfach nicht auf der Karte auf.
ErikErikson:
--- Zitat von: Blizzard am 23.11.2016 | 19:34 ---Nein, es ist ein geheimer Treffpunkt in der Nähe von der Zitadelle. Da trifft man sich mit Tarris Aki und einigen anderen Rebellen vor dem Angriff auf die Zitadelle. Denn dann bekommt man die Aufgabe, die Zitadelle gegen die Geschmähten und den Chor zu verteidigen-und nicht anzugreifen (ich habe den neutralen Pfad ja schon mal angespielt, daher weiß ich das). Aber eben dieser geheime Treffpunkt taucht einfach nicht auf der Karte auf.
--- Ende Zitat ---
Dann kann es eigentlich nur ein Bug sein und du müsstest neu starten.
Was mir unklar is: Wrath bzw. Zorn. Was macht das? Bei den Gefährten bekomm ich dafür Kampffertigkeiten, ok. Aber bei den Archonten? Hat das Auswirkungen?
Wandler:
Wie immer ändern sich Dialoge. Hast du aber Loyality UND Wrath hoch wird Loyality zuerst überprüft.
Habe es auch durch und habe eine Hassliebe. Manche Sachen sind besser als in PoE andere schlechter. Die Mainstory und vor allem DAS Ende finde ich zum würgen. Hatte nach Tyranny zwar total Lust wieder zu spielen, aber eben nicht Tyranny. Nun wird PoE mit den unespielten Erweiterung auf PotD+Veteran nochmal durchgespielt. Tyranny rühre ich erst wieder nach etwaigen Addons an.
PoE hatte für mich das selbe Problem. Teilweise durchgequält, vor allem weil es sinnfrei künstlich um 25h in die Länge gezogen wurdei. Jetzt in Version 3.05 aber hat sich soviel zur Release Version getan dass es Spass macht. Wenigstens eine grundlegende KI ist nun da. Endlich Icons für per rest und per encounter , die gingen mir in Tyranny ab.Interface minimal anders aber besser. Endlich ein paar brauchbare Gegenstände im Spiel, aber nichts aufregendes wie die Artefakte in Tyranny.
Wenn sich Tyranny genauso entwickelt wird es garantiert in 1-2 Jahren nochmal gespielt, bis dahin bleibe ich aber Lieber bei PoE und BG2:Big World
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln