Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Tyranny

<< < (8/11) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Runenstahl am 26.11.2016 | 02:37 ---Was aber bisweilen echt nervt sind die limitierten Handlungsoptionen.
--- Ende Zitat ---
Das mit den limitierten Handlungsoptionen ist mir an vereinzelten Stellen auch schon aufgefallen. Da muss man dann das vermeintlich kleinere Übel nehmen.

--- Zitat ---Ich selbst habe übrigens Kills-In-Shadows in der Gruppe. Keine Ahnung wie sie in der deutschen Synchro gesprochen wird, aber im Englischen finde ich sie ziemlich cool.
--- Ende Zitat ---
Auf deutsch heißt sie "Tötet-im-Schatten". Und die Sprachausgabe bleibt ja englisch. ;) Mir ist ihre Synchro allerdings zu sehr "Monster-das-nicht-richtig-sprechen-kann" klischeehaft, ich finde das eher nervig. Ich wollte es ja auch mal mit Sirin in der Gruppe probieren. Aber so dreist, unfreundlich und respektlos, wie die mich im Chorlager empfangen und behandelt hat, steht sie auf meiner Ignorelist an erster Stelle.
Und ich frage mich ja immer noch , wie man (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)bereits im zarten Alter von 15 Archont sein kann?.

ErikErikson:
Sirin war sehr nett, Barik über den man hier viel schlechtes hört ist zu mir auch sehr höflich. Spielt hier denn keiner die geschmähten Route?

Nerviger fand ich Akt 2, wo man sich bei dieser echt fast nur durchmetzelt.

Blizzard:

--- Zitat von: ErikErikson am 26.11.2016 | 12:12 ---Sirin war sehr nett, Barik über den man hier viel schlechtes hört ist zu mir auch sehr höflich. Spielt hier denn keiner die geschmähten Route?
--- Ende Zitat ---
Das Problem bei Barik ist eben, dass der so total geschmähtenhörig ist.Ich meine auf der einen Seite ist er ein Paradebeispiel des loyalen Soldaten. Das gut zum Tragen kommt, wenn man den Pfad der Geschmähten einschlägt und auch -einigermaßen konsequent- beibehält. Andererseits ist genau das das Problem, wenn man einen Pfad einschlägt, der dem der Geschmähten nicht so ganz entspricht, ist Barik immer gleich voll dagegen-selbst bei kleinsten Abweichungen. Lyra schlägt in die selbe Kerbe-aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie bei Barik. Natürlich disliked sie alles, was gegen den Chor geht. Aber bei anderen Dingen ist sie  längst nicht so festgefahren und auf ihrer Meinung & Ansicht beharrend wie Barik. Sondern eher mal kompromissbereit. Bzw. sie hinterfragt eher manche Sachen oder lässt sich auch mal von anderen Ansichten überzeugen-im Ggs. zu Barik. Daher mag ich sie lieber als Barik.

Ich werde den Pfad der Geschmähten auch noch spielen-wenn mein Kumpel das Spiel mit dem Chor durchspielt.  Da werde ich dann bewusst mit Barik spielen -und wohl auch mal über meinen Schatten springen und Sirin in die Gruppe aufnehmen. Als letzten Begleiter werde ich dann wohl Lantry oder Tötet-im-Schatten nehmen-denn bei der Wahl macht eine Party mit Lyra und/oder Eb nicht wirklich Sinn. Das kann aber noch etwas dauern, weil mein Kumpel gerade noch mit TES:Online beschäftigt ist. Und bis dahin werde ich erstmal den Rebellen weiterhelfen. :headbang:

Abgesehen davon noch eine plottechnische Frage: In Akt 2 muss man doch den (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Geisterbannhelm holen. Der wiederum wird ja (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)von Retommnon geklaut. Jetzt ist es doch aber so, dass man bevor man nach Lethians Crossing kommt, schon zuvor (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)eine Begegnung mit Retommnon hat (die mit dem Händler an der Brücke). Bei dieser Begegnung hat man ja theoretisch die Möglichkeit (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Retommnon zu töten.  Die Frage ist: Was passiert denn dann mit (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) dem Geisterbannhelm? Gibt es die Quest dann überhaupt dazu noch oder was passiert dann? Müsste man mal ausprobieren...-oder weiß das zufällig jemand?

Runenstahl:
Keine Ahnung. Aus dem Stehgreif heraus würde ich mal vermuten das ihm die per Skrip die Flucht gelingen wird wenn es dort bereits zum Kampf kommt. Auch später gelingt ihm ja mehrmals die Flucht bevor man ihn endlich stellt.

ErikErikson:
Flucht klingt logisch.

Ich habs jetzt durch auf Schwer und muss sagen, die Combo Barik/Lyra(Verse) und Lantry mit einem auf Bogen spezialisierten Char ist sehr stark. Am Schluss braucht ich nur noch zusehen, wie sie von selber gewinnen. Am Ende dachte ich immer, bitte ihr Irren ergebt euch, bevor ich euch abschlachte. Der Geisterboss war am schwersten. Die Endkämpfe waren sehr
enttäuschend, erst wird groß getönt, wie stark die wären und dann geh ich durch die durch wie Butter.

Das Ende war etwas abrupt, und der 1. Akt ist der beste. Geschmähtenpfad hat den Naschteil, das du dich durch Alles durchmetzeln musst, Diplo ist nicht.

Lyra war sehr verständnissvoll, ich habe den Chor wie Dreck behandelt und sie hatte nix gegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln