Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Möchte FATE im Forum spielen

<< < (5/6) > >>

Kampfwurst:
Ich könnte mich dazu hinreißen lassen eine kleine Runde anzubieten, ich sehe es ja immer gerne wenn sich Leute für Fate begeistern. Als Forenspiel sollte ich das auch zeitlich unterbringen können.

Persönlich würde ich Masters of Umdaar bevorzugen, weil das eine der besten Versionen ist die ich kenne, die dabei doch sehr nah an den original Regeln dran ist. Das macht es zu einer perfekten Lehrfahrt.

Wir können das Einstiegsabenteuer (Sternenklingen von Zu'ul) spielen, oder ich würfel was neues aus, falls das schon jemand gelesen hat. Das geht ja mit dem Abenteuergenerator hervorragend.

Ich könnte mich auch zu was anderem überreden lassen, da brauche ich aber ggf. ein bisschen mehr Vorbereitung.

AngusMacLeod:
Ich bin bei Masters of Umdaar noch komplett unbeleckt und habe noch nix davon gelesen.  :d

vlyrr:
Hey Kampfwurst,


--- Zitat ---Ich könnte mich dazu hinreißen lassen eine kleine Runde anzubieten, ich sehe es ja immer gerne wenn sich Leute für Fate begeistern. Als Forenspiel sollte ich das auch zeitlich unterbringen können.
--- Ende Zitat ---

Gerne.


--- Zitat ---Persönlich würde ich Masters of Umdaar bevorzugen, weil das eine der besten Versionen ist die ich kenne, die dabei doch sehr nah an den original Regeln dran ist. Das macht es zu einer perfekten Lehrfahrt.

--- Ende Zitat ---

Auf euer Anraten im FATE-Unterforum habe ich mir MoU zwar besorgt, aber nur den Abschnitt zu den Stunts angeschaut.


--- Zitat ---Wir können das Einstiegsabenteuer (Sternenklingen von Zu'ul) spielen, oder ich würfel was neues aus, falls das schon jemand gelesen hat. Das geht ja mit dem Abenteuergenerator hervorragend.
--- Ende Zitat ---

Kenne ich nicht.


--- Zitat ---Ich könnte mich auch zu was anderem überreden lassen, da brauche ich aber ggf. ein bisschen mehr Vorbereitung.
--- Ende Zitat ---

Ich bin der Meinung, dass ein SL immer das leiten sollte womit er sich am wohlsten fühlt.

Hollaus:
Ich habe das Abenteuer schon gelesen, finde MoU aber generell sehr reizvoll. Ist das nicht auch näher an FAE?

Weltengeist:
Bin interessiert. Habe MoU, und habe das Abenteuer noch nicht gelesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln