Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

XP-Verteilung

<< < (5/7) > >>

Visionär:
Ich habe, sehr zum Mißfallen meiner Spieler, die Monster - XP  in AD&D 2dn immer durch das Quadrat der beteiligten Spieler geteilt. Die Tabelle durch 10 zu teilen, finde ich aber auch nicht schlecht. Dafür gibt's dann aber Plot- und RSP - XP.

Darklone:

--- Zitat von: Morpheus am 11.03.2004 | 21:50 ---Solange sie das bei der Tabelle mit den benötigten XP fürs nächste Level genauso machen...kein Problem ;)

--- Ende Zitat ---
Keine Chance. Einige ziehen auch immer beim Erreichen eines neuen levels die XPs wieder ab, die für diesen level nötig waren... DAS verlangsamt ;D

Visionär:
 ???

Verstehe ich nicht, das System.
Wenn ich 3000 XP für Lvl 3 brauche, zieht er mir bei erreichen des Levels wieder 3000 XP ab? Dann bin ich doch wieder Level1.

Oder wie, oder wat?

Darklone:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 12.03.2004 | 10:43 --- ???

Verstehe ich nicht, das System.
Wenn ich 3000 XP für Lvl 3 brauche, zieht er mir bei erreichen des Levels wieder 3000 XP ab? Dann bin ich doch wieder Level1.

Oder wie, oder wat?

--- Ende Zitat ---
Na... im Endeffekt braucht man 1000 XPs für level 2... dann 3000 MEHR für level 3... dann 6000 MEHR für level 4... etc. das wird ziemlich schnell ziemlich extrem. Einige Harnworld spieler benutzen das, um low power zu garantieren.

Visionär:
Ah, ich verstehe. Wenn du auf Level 2 aufgestiegen bist, hast du wieder 0 XP und musst nun auf 3000 XP kommen für's 3.Level. Hast du das nun erreicht, bist du wieder bei 0XP und musst 6000 neue sammeln, für das 4. Level.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln