Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

R(une)Q(uest)6-Forenspiel-2017

<< < (3/15) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Maarzan am  3.12.2016 | 21:41 ---Vermutlich kann keiner sagen, welche Version das RQ ist, dass er oder sie ggf zu Hause hat. Ist ja ein einziges babylonisches Regelwirrwarr.

--- Ende Zitat ---
...und diese Aussage hat genau was mit dem Forenspiel zu tun?


--- Zitat von: vlyrr am  3.12.2016 | 21:39 ---Zwei Wochen vorbei und erst ein Interessent.

Entsprechend 21. Jh. und moderner Kommunikation können wir wohl das Fazit ziehen, dass dieses Forenspiel eine Totgeburt ist.

--- Ende Zitat ---
Ja es scheint so. Leider.

Maarzan:

--- Zitat von: Blizzard am  3.12.2016 | 23:15 ---...und diese Aussage hat genau was mit dem Forenspiel zu tun?

--- Ende Zitat ---

Das vielleicht der eine oder andere Interessierte, aber nicht Fachmann in Sache Runequest daran scheitert so nicht erkennen zu können, was da jetzt wirklich gespielt wird.

Blizzard:

--- Zitat von: Maarzan am  4.12.2016 | 08:20 ---Das vielleicht der eine oder andere Interessierte, aber nicht Fachmann in Sache Runequest daran scheitert so nicht erkennen zu können, was da jetzt wirklich gespielt wird.
--- Ende Zitat ---
Abgesehen davon, dass schon im Threadtitel "RuneQuest 6" steht, und es auch nochmal im Starposting erwähnt wird, hat vlyrr das zusätzlich noch beantwortet:

--- Zitat von: vlyrr am  3.12.2016 | 21:47 ---Nimmt man den Originalposter wörtlich dann ist RuneQuest 6 gemeint.
--- Ende Zitat ---

Ich kann die Frage, nach dem was bzw. welche Version von RQ hier gespielt werden soll, nicht so ganz nachvollziehen. Für mich ist das klar und eindeutig (s.o.). Aber:  Falls es tatsächlich noch andere Interessierte geben sollte, die ebenfalls noch nicht wissen (sollten), was bzw. welche Version von RQ hier gespielt werden soll, noch ein visueller Hinweis:


EDIT: Ich habe das Anfangsposting entsprechend editiert. Ich hoffe, dass damit alle Unklarheiten beseitigt sind.

Abgesehen davon: 2 (Minimum)Interessierte/Mitspieler werden noch gesucht...

Maarzan:

--- Zitat von: Blizzard am  4.12.2016 | 10:14 ---Abgesehen davon, dass schon im Threadtitel "RuneQuest 6" steht, und es auch nochmal im Starposting erwähnt wird, hat vlyrr das zusätzlich noch beantwortet:
Ich kann die Frage, nach dem was bzw. welche Version von RQ hier gespielt werden soll, nicht so ganz nachvollziehen. Für mich ist das klar und eindeutig (s.o.). Aber:  Falls es tatsächlich noch andere Interessierte geben sollte, die ebenfalls noch nicht wissen (sollten), was bzw. welche Version von RQ hier gespielt werden soll, noch ein visueller Hinweis:


EDIT: Ich habe das Anfangsposting entsprechend editiert. Ich hoffe, dass damit alle Unklarheiten beseitigt sind.

Abgesehen davon: 2 (Minimum)Interessierte/Mitspieler werden noch gesucht...

--- Ende Zitat ---

Danke, so ein Bild hilft tatsächlich.

Blizzard:

--- Zitat von: Maarzan am  4.12.2016 | 10:29 ---Danke, so ein Bild hilft tatsächlich.
--- Ende Zitat ---
Gern geschehen-vor allen Dingen wenn damit die Unklarheiten beseitigt sind. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln