Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

R(une)Q(uest)6-Forenspiel-2017

<< < (5/15) > >>

vlyrr:

--- Zitat ---Weil mit dir hätten wir die nötigen 3 Interessenten zusammen.
--- Ende Zitat ---

Drei Interessenten, von denen der eine keine Ahnung vom Spielsystem hat und der andere keinen Schimmer von Forenspielen. Topp.  :headbang:


--- Zitat ---Ich wäre auch bereit was zu investieren (Webcam, Software) und mich in das Zeugs einzuarbeiten.
--- Ende Zitat ---

Da ich im Schichtdienst arbeite und Rollenspieler für ihr flüchtiges Interesse an Dingen bekannt sind, werde ich garantiert kein Geld für Equipment investieren. Bin wie Blizzard mit einem play by post ganz zufrieden.

Just_Flo:
Teamspeak kostet nichts. Was das andere angeht hast du durchaus recht.

Blizzard:

--- Zitat von: Just_Flo am  4.12.2016 | 14:13 ---Teamspeak kostet nichts. Was das andere angeht hast du durchaus recht.

--- Ende Zitat ---
Ist das ein OT-Kommentar oder hat der irgendwas mit dem Forenspiel an sich zu tun?

Just_Flo:
Es hat mit dem Forenspiel zutun. Es bezieht sich sogar auf einen Vorpost:
--- Zitat --- Rollenspieler für ihr flüchtiges Interesse an Dingen bekannt sind
--- Ende Zitat ---
Dies habe ich bejaht.

Für mich ist die Tatsache, dass ich dies leider beim Anbieter dieser Runde und einigen damaligen Mitspielern schon zu einem anderen Zeitpunkt feststellen konnte, der Grund nicht mein gebacktes RQ6 auszuprobieren.

Mir ist da einfach die Wahrscheinlichkeit, dass das Interesse des SL am System wieder gegen 0 geht, bevor die Runde läuft und es sich halbtot zieht leider zu hoch um mich für diese Runde zu melden.

Blizzard:

--- Zitat von: Just_Flo am  4.12.2016 | 19:50 ---Mir ist da einfach die Wahrscheinlichkeit, dass das Interesse des SL am System wieder gegen 0 geht, bevor die Runde läuft und es sich halbtot zieht leider zu hoch um mich für diese Runde zu melden.
--- Ende Zitat ---
War mir schon vorher klar, dass du damit kommen würdest. Nur soviel dazu: das mit M5 ist einfach unglücklich gelaufen. Das mit dem sinkenden Interesse an M5 hat sich einfach mit zunehmender Lektüre des Regelwerks ergeben und war so im Vorhinein nicht abzusehen. Genau deswegen schrieb ich ja bereits im Vorfeld in Bezug auf das Regelsystem:

--- Zitat von: Blizzard am 19.11.2016 | 10:27 ---Auch deshalb, weil ich ja die vage Hoffnung habe, das RQ 6 mir das bieten/liefern kann, was Midgard 5 dann damals doch nicht konnte. Ich bin, was das anbelangt, vorsichtig optimistisch, da ich weiß, dass zumindest mal das Regelsystem mir da keinen Strich durch die Rechnung machen wird (nicht so wie in M5), denn das W% kenne ich bereits aus WarHammer & Cthulhu und dort hat es mir eigentlich immer ganz gut gefallen.
--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Just_Flo am  4.12.2016 | 19:50 ---Für mich ist die Tatsache, dass ich dies leider beim Anbieter dieser Runde und einigen damaligen Mitspielern schon zu einem anderen Zeitpunkt feststellen konnte, der Grund nicht mein gebacktes RQ6 auszuprobieren.
--- Ende Zitat ---
Ganz im Ernst: Wenn du eh jetzt schon weißt, dass du kein Interesse hast bzw. hier mitspielen möchtest, warum postest du dann hier überhaupt? ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln