Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] Das Tanleorn Weihnachtsabenteuer 2016

<< < (7/39) > >>

Teetroll:
14) Die Verstorbenen der letzten Jahre steigen des Nachts aus ihren vereisten Gräbern und beschenken all jene die ihnen zu Lebzeiten gut getan und nach ihren Ableben ihrer gedacht haben.

grannus:
15)Die Katzen des Dorfes dürfen einmal im Jahr sich ins Feenreich begeben wenn sie dafür
Ihren Teil des Paktes einhalten. Der Übergabg befindet sich im Dorf und kann nur in dieser Nacht genutzt werden. Doch dafür müssen die Menschen abgelenkt werden.

Talwyn:
16) Die Geschenke kommen von den Eltern, den Kindern erzählt man aber eine frei erfundene Geschichte, die durch einen weiteren Wurf auf dieser Tabelle ermittelt wird.

The_Nathan_Grey:
17) Die Eichhörnchen des Waldes, verwandeln sich durch die Magie der Julnacht in Wereichhörnchen und bringen denen die gut zu den Tieren des Waldes waren die Geschenke., diese verstecken ihr eigentlichen Wintervorräte in den Häusern der Menschen und vergessen dies am nächsten Morgen natürlich sofort wieder, da die Magie der Julnacht verflogen ist.

Edit: Danke Scimi die Idee ist viel besser :D

Scimi:
18) Könguló, die fleißige Spinne, bedankt sich in der Julnacht dafür, dass sie das ganze Jahr mit im Haus wohnen durfte. Am nächsten Morgen findet jeder Bewohner einen Gegenstand, den er vorher verloren hatte, in Spinnweben verpackt über seinem Bett. Wer Spinnen etwas antut oder keine Spinne im Haus hat, vor dem soll man sich hüten.

@The_Nathan_Grey: Ach was, die Wereichhörnchen verstecken ihre Vorräte in den Häusern und vergessen sie danach sofort.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln