Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Beispiel: Gaming-PC für ca 1500 Euro

<< < (8/36) > >>

Exar:
Grafikkarten und RAM sind echt teuer geworden. Hoffentlich wird das nicht mehr ewig so andauern.
Bei mir läuft Ende des Jahres die Garantie für die Graka ab, da macht die dann bestimmt die Grätsche.  ;D

Rhylthar:

--- Zitat von: Exar am 30.05.2018 | 20:35 ---Grafikkarten und RAM sind echt teuer geworden. Hoffentlich wird das nicht mehr ewig so andauern.
Bei mir läuft Ende des Jahres die Garantie für die Graka ab, da macht die dann bestimmt die Grätsche.  ;D

--- Ende Zitat ---
Grafikkarten sind ja schon im Preis kräftig gefallen.

Ist halt wie immer:
Es ist gefühlt nie der richtige Zeitpunkt, denn wenn man wartet, gibt es entweder wieder was Neueres oder Günstigeres.  ;)

Ich bin einfach nur froh, wenn das Teil dann hier steht, eingerichtet ist nach meinen Wünschen und ich bequem alles wieder machen kann, was ich will.

Exar:

--- Zitat von: Rhylthar am 31.05.2018 | 07:38 ---Ist halt wie immer:
Es ist gefühlt nie der richtige Zeitpunkt, denn wenn man wartet, gibt es entweder wieder was Neueres oder Günstigeres.  ;)

Ich bin einfach nur froh, wenn das Teil dann hier steht, eingerichtet ist nach meinen Wünschen und ich bequem alles wieder machen kann, was ich will.

--- Ende Zitat ---

Ja, das stimmt wohl. Im Hardwarebereich kann man sich auch zu Tode warten, wenn man will.

Viel Spass mit der neuen Kiste. Damit kannst du jetzt ja ein Grafikfeuerwerk abbrennen. ;)

Rhylthar:
Feedback nach 2 Tagen:

Einfach wow. Ich muss ständig gucken, ob das Teil überhaupt an ist, so leise ist es. Auch die Boot-Geschwindigkeit ist für mich in völlig neue Dimensionen geschossen, der Umstieg auf WIN10 verlief erstaunlich reibungslos. Grafikfeuerwerke gab es noch nicht, denn der Flaschenhals ist meine Internet-Verbindung. Borderlands 2 mit 10 GB und Pillars of Eternity 2 mit 4(?) GB dauern etwas länger zum Runterladen...und sind beides keine Spiele, die die GPU fordern.

Mal gucken, was ich sonst so in meiner Liste habe, um mal zu testen, was er nun wirklich kann.

Ach ja:
Vielleicht doch eine USB-Soundkarte...da bin ich für Empfehlungen offen.

Suro:
Was soll die Soundkarte denn tun? Anschluss an ein hochwertiges Heimkino-System, anspruchsvolles Recording sonstige konkrete vermisste Features oder einfach eine Verbesserung der Soundqualität über den Onboardchip?

Letzteres ist imho einfach nicht mehr zu erwarten heutzutage, da gibt es klanglich sehr wenige Unterschiede.

Ich habe eine kleine Roccat Soundkarte für 20 Euro, aber nur weil die Klinkenanschlüsse an meinem Gehäuse versaubeutelt sind. Ist aber ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln