Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Beispiel: Gaming-PC für unvernünftige 2000 Euro ;)
Sir Mythos:
Oh, hier schmeiß ich auch mal ein Auge rein (genau wie gleich in die parallel-Threads).
Da mein Rechner jetzt inzwischen 11 Jahre auf dem Buckel hat (mit einem kleinen Update von Netzteil und Graka vor 5 Jahren und einer neuen SSD vor ca. 2 Jahren) steht doch irgendwann mal ein Austausch von Mainboard, CPU und RAM an. Da ist so ein Thread sicher ganz hilfreich.
ElfenLied:
--- Zitat von: Sir Mythos am 24.03.2017 | 13:37 ---Oh, hier schmeiß ich auch mal ein Auge rein (genau wie gleich in die parallel-Threads).
Da mein Rechner jetzt inzwischen 11 Jahre auf dem Buckel hat (mit einem kleinen Update von Netzteil und Graka vor 5 Jahren und einer neuen SSD vor ca. 2 Jahren) steht doch irgendwann mal ein Austausch von Mainboard, CPU und RAM an. Da ist so ein Thread sicher ganz hilfreich.
--- Ende Zitat ---
Wenn du bestimmte Fragen schiess los!
Ich bau derzeit an einem eigenen Kreislauf fuer Wasserkuehlung, was eher etwas fuer Enthusiasten ist. Die Komponenten alleine kosten ~500 Euro, und der echte Kosten/Nutzen Mehrwert ist da nicht mehr gegeben. Es sieht aber gut aus ~;D
himmelweiss:
Also die Zusammenstellung und der Preis ganz oben ist natürlich schon etwas veraltet.
Klar, der Thread hat auch schon ein paar Jahre hinter sich.
Aber wenn 2000€ als "unvernünftig" bezeichnet wird, wie werden dann welche bezeichnet die, wie ich, 3500€ nur für den PC (ohne Monitor, Tastatur, Maus usw.) ausgegeben haben? :D
Maarzan:
--- Zitat von: himmelweiss am 3.09.2021 | 12:01 ---Also die Zusammenstellung und der Preis ganz oben ist natürlich schon etwas veraltet.
Klar, der Thread hat auch schon ein paar Jahre hinter sich.
Aber wenn 2000€ als "unvernünftig" bezeichnet wird, wie werden dann welche bezeichnet die, wie ich, 3500€ nur für den PC (ohne Monitor, Tastatur, Maus usw.) ausgegeben haben? :D
--- Ende Zitat ---
Spät-Intel-ige Dekadenz ... ~;D
Infernal Teddy:
--- Zitat von: himmelweiss am 3.09.2021 | 12:01 ---Aber wenn 2000€ als "unvernünftig" bezeichnet wird, wie werden dann welche bezeichnet die, wie ich, 3500€ nur für den PC (ohne Monitor, Tastatur, Maus usw.) ausgegeben haben? :D
--- Ende Zitat ---
Ich glaube der Arbeitsrechner meiner Frau hat das dreofache gekostet als sie ihn bestellt hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln