Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Harte Schale

<< < (4/6) > >>

Pyromancer:
Mit dem Handy-Foto gemacht, deshalb ist die Qualität eher schlecht:

Ab sofort verfügbar:

https://www.drivethrurpg.com/product/200172/Harte-Schale

Die Rabatt-Codes an die früheren pdf-Käufer sind verschickt. Falls das nicht klappt, einfach melden! Ich mach das zum ersten Mal. ;)
Und wer keinen bekommen hat, z.B. weil er das Häkchen bei "Email-Benachrichtigungen erlauben" nicht gemacht hat: Auch melden, dann verschick ich den von Hand.

Rhylthar:
Kurze Anmerkung:

--- Zitat ---Kampfanzge: Gewaltige Rstungen, die die Trger durch kraftverstrkende Servomotoren in brenstarke, durch dicke Panzerplatten beinahe unverwundbare Superkmpfer verwandeln. Das imperiale Militr sieht es nicht gerne, wenn diese Art von Ausrstung in nichtmilitrische Hnde fllt - die Schwarzmarktpreise sind exorbitant.

Als die Spielercharaktere erfahren, dass einige Kampfanzge durch einen Buchungsfehler in der imperialen Brokratie seit etlichen Jahren in einer lngst verlassenen Forschungsstation verstauben ist es sonnenklar, wie die lngst berfllige nchste Rate fr das Raumschiff bezahlt werden kann.

Der Coup erscheint kinderleicht. Und auch Imperiale Sperrzonen, pflichtbewusste Raumflottenoffiziere, verrckte Wissenschaftler, fanatische Marine-Infantristen, gierige Piraten und unheimliche auerirdische Lebensformen werden die Spielercharaktere nicht aufhalten knnen.
--- Ende Zitat ---

Wenn Du den Text bearbeiten kannst, solltest die Umlaute ersetzen.

Pyromancer:

--- Zitat von: Rhylthar am 11.03.2017 | 00:25 ---Kurze Anmerkung:

Wenn Du den Text bearbeiten kannst, solltest die Umlaute ersetzen.

--- Ende Zitat ---

Ja, kann ich. Dtrpg macht manchmal seltsame Sachen. Der Klappentext auf dem Heft hat Umlaute!  ;)

ghoul:
Sehr schönes Abenteuer!  8)

Den Eintrag zu "Schlechte Ausrede" auf S. 7 fand ich witzig.

Pyromancer:
Freut mich wenn's gefällt!

Hierzulande wahrscheinlich eher uninteressant, aber mittlerweile gibt es übrigens auch eine englische Version des Abenteuers:
https://www.drivethrurpg.com/product/239668/Hard-Shell

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln