Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Pink Edition

<< < (3/5) > >>

Nocturama:
Ich bin ja mehr an dem Nacktposter interessiert, das hier bisher noch nicht erwähnt wurde. Aber bitte mit Full Frontal Nudity und scheu-erschrockenem Blick des Ritters.

Alternativ auch ein Magnetset als Gimmick, wo man dem guten Mann verschiedene Klamotten anpöppeln kann (okay, das würde ich wirklich kaufen und total toll finden. Ich habe schon ein Magnet-Deadpool-Set.).

Auribiel:
Da halt ich mich voll zurück, hier kein Feedback zu geben und dann wird schon lustig diskutiert hier. ;_;

Als Gegnerin des Baby-Blaus muss ich aber sagen, dass ich das Pink tatsächlich hübscher finde (ja, schlagt mich :P). Zu schade, dass es diese Version nicht wirklich gibt. *schnüf* ...mit Glitter (=Mondsplitter) hätte ich es aber noch schicker gefunden!  :d

Was den nackten Ritter angeht: Ich schau mal, vielleicht kann ich ja was basteln zum Ausschneiden, da gab's doch früher diese Bilder, wo man die Kleidung so "drumfalten" konnte... irgendwelche Klamotten-Wünsche? ;) (Ketten-String-Tanga oder so?).

JS:
Nackte Ritterin bitte. Schlank, wohlproportioniert, 75 C ist ok - D geht aber auch.

BobMorane:
Wäre das jetzt der Zeitpunkt um den Splittermond Pin Up Kalender 2015 ins Gespräch zu bringen? Genügend Archetypen gibt es ja.

Orakel:

--- Zitat von: Auribiel am  1.04.2014 | 11:02 ---(Und ja, auf Glitzer und Shiny steh ich auch und ich steh dazu! Also in Pink mit Glitter würd ich das kaufen. ;) ).

--- Ende Zitat ---

Nicht nur du. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln