Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Laestereien ueber Kalamar
Morpheus:
Wäre es jetzt nicht der Zeitpunkt mit dem lästern über Kalamar anzufangen? ;D
Meister Analion:
--- Zitat von: Morpheus am 11.03.2004 | 21:46 ---Wäre es jetzt nicht der Zeitpunkt mit dem lästern über Kalamar anzufangen? ;D
--- Ende Zitat ---
Wenn du was findest, über das man lästern könnte ::)
Edward Fu:
Na z.B über das Pantheon der Welt. Kalamar hat doch fast mehr Götter als Einwohner. Und irgendwie sind sie nicht interesant genug, daß ich mir auch nur einen gemerkt hätte.
Visionär:
Die Welt selbst kenne ich nicht, aber sie ist bisher überall nur gelobt worden. Kann man darüber lästern?
Meister Analion:
--- Zitat von: Slobo am 11.03.2004 | 23:01 ---Na z.B über das Pantheon der Welt. Kalamar hat doch fast mehr Götter als Einwohner. Und irgendwie sind sie nicht interesant genug, daß ich mir auch nur einen gemerkt hätte.
--- Ende Zitat ---
FALSCH!!! Kalamar hat genau 43 Götter, geradezu lächerlich wenige im Vergleich zu den 117 oder so bei FR ;D
Kalamar ist halt darauf ausgelegt, daß man sich selber ein paar Gedanken macht und nicht alles vorgekaut bekommt. Wenn man das Pantheon nur so überfliegt ist klar, daß nichts hängenbleibt, vor allem bei jemandem, der jede Runde seine Angriffsboni aufs neue ausrechnen muß ::)
Ich finde sie aber recht einprägsam, im Gegensatz zu anderen Welten, da ihre Namen (zumindest in Merchants Tongue) deskriptiv sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln