Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Laestereien ueber Kalamar

<< < (3/20) > >>

Morpheus:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 11.03.2004 | 23:17 ---Langweilig geschrieben.

--- Ende Zitat ---
Das habe ich nicht gesagt.

Es war eher so:

1)angefangen Midnight-Regelwerk (nur als Beispiel) gelesen
2)Kampagnenideen gehabt
3)Kampagne gestartet

1)Kalamar angefangen zu lesen
2)nichts
3)weitergelesen
4)nichts
5)Ins Regal zum Staubsammeln gestellt.

6:
Die Namen!
Mein Gott welcher Sadist ist auf diese unausprechlichen  Vor- und Zunamen der Kalamari gekommen??

Ludovico:
Ja, aber irgendwie bleiben die FR-Götter hängen.
Sie sind farbig und stimmig und irgendwie kann ich sie mir deshalb wohl auch gut merken und es kommt mir nicht so vor, als seien es zu viele.

Preacher:

--- Zitat von: Christian Preuss am 11.03.2004 | 23:31 ---Die Namen!
Mein Gott welcher Sadist ist auf diese unausprechlichen  Vor- und Zunamen der Kalamari gekommen??

--- Ende Zitat ---

???
Hat das was mit frittierten Tintenfischringen zu tun?

Meister Analion:

--- Zitat von: Slobo am 11.03.2004 | 23:26 ---Hm, wieso kommt es mir dann soviel vor. aber wozu braucht man 43 Götter?
Und was hat meine Unfähigkeit meine Boni zu berechnen mit den Phanteon zu tun? Werd mal nicht gleich frech, ja! >:(

Ich find die Götter Kalamars nun mal eher Farblos. Und 43 Götter sind im vergleich zu 117 wenig, aber wer braucht schon 43 Götter? 10 bis 15 hätten es auch getan!

Aber evtl. sind die Götter ja gar nicht so farblos, sondern nur so rüber gekommen?  ::)

Ich erinnere mich genau an eine Gottheit. Allerdings hab ich den Namen von der vergessen. ich erinner mich nur an ihren Diener, den saufenden Gnom. Und ob ich Götter brauche, die solche Priester hervorbringen? (Ok. es war ein PC, der Priester, aber trotzdem ... wenn das das einzige ist, was von den Göttern hängengeblieben ist...!)

--- Ende Zitat ---
Wir hatten ja auch nie soo viel mit Klerikern zu tun. Und wenn du dich nicht an Preuß' Kleriker, der immer so auf seine Nachtruhe versessen war, oder den Typ mit den Untoten, der als Ghul wiederkam, erinnerst, hat wohl eher was mit deiner Wahrnehmung zu tun als mit dem Setting. Wenn du nicht explizit weißt, das etwas mit dem Gott zu tun hat, dann wirst du es ihm auch nicht zuschreiben, sondern für die Marotte eines PCs oder die Besonderheit eines NSCs halten. Wenn du vielleicht mal im Setting über die Götter gelesen hättest, hättest du sehrwohl eine Verbindung ziehen können und somit eine lebhaftere Erinnerung an die Kleriker gehabt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln