Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Laestereien ueber Kalamar
Moellchen:
*lacht* Der ist gut... ;D
Sorry, ich will keine Welt angreifen die ich nicht kenne aber die Aussage von CP finde ich sehr erheiternd... ;) ;D
Visionär:
Okay, komische Namen und seltsame Götter. Mehr?
Edward Fu:
Die kamen bis jetzt alle so schräg rüber. Da war noch dieser seltsame Reise-Kleriker (?) in dem Abenteuer mit dem "Katzengott", der der Meinung war, er müßte uns Stundenlang zutexten.
Also, für mich sieht es so aus, daß alle gescheiterten Existenzen auf Kalamar Priester werden. Die Götter sind kaputt genug, daß sie jeden nehmen.
Visionär:
Ich versuche mir gerade ein Bild von dieser Welt zu machen. Aber vielleicht ist der Läster - Thread dann nicht der richtige.
Meister Analion:
--- Zitat von: Slobo am 12.03.2004 | 00:03 ---Die kamen bis jetzt alle so schräg rüber. Da war noch dieser seltsame Reise-Kleriker (?) in dem Abenteuer mit dem "Katzengott", der der Meinung war, er müßte uns Stundenlang zutexten.
--- Ende Zitat ---
Schon mal nem Fernseh-Prediger zugehört? ;D
Wenn schon mal "Ungläubige" in den Tempel kommen, muß man doch die Chance nutzen und sie konvertieren. Das ist ja schließlich kein Puff, wo man sein Geld hinlegt und eine Dienstleistung bekommt. Da geht es um dein Seelenheil ::)
Kleriker sind nunmal sehr fanatisch, was ihren Glauben angeht, sonst wären es keine Kleriker. Wenn jemand nur ab und zu mal "Für <insert God>!" ruft, dann ist das IMHO eine ganz erbärmliche Darstellung eines Klerikers (deshalb spiele ich auch keine ;) ).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln