Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Laestereien ueber Kalamar
6:
Die Vorteile, die Meister Analion genannt hat kann ich bis auf einen bestätigen. :)
Nur die Namen... :'(
Meister Analion:
--- Zitat von: Slobo am 12.03.2004 | 00:22 ---Und klar, ein Kleriker hat einen gewissen Fanatismus inne. Aber er kennt auch den Punkt wann er dabei ist einen Interesenten zu verschrecken. Im Normalfall. Allerdings hab ich bis jetzt noch keinen normalen Kleriker auf Kalamar gesehen.
--- Ende Zitat ---
Ich finde das besser als so farblose Kleriker, wie z.B. die Tussi in Fairhill, die halt in ihrem Schrein rumhockt. Würde sie nicht ab und zu ein Heilzaube rmachen, könnte man sie auch für die Hausmeisterin halten ;D
Komisch, mehr Kleriker aus den anderen Runden fallen mir jetzt auch nicht ein. Kann das sein, daß wir generell wenigen begegnen? In Birthright war auch mal einer, aber das einzige mal, wo wir ihm begegnet sind, hab ich ihm die Rübe runtergehauen. Ich glaube, keiner von uns kann wirklich was mit Klerikern anfangen, deshalb gehen die bei uns meistens unter...
Visionär:
Die 8 Core Rule Abenteuer sind ja wohl auch nicht der Hit. Und für FR gibt's ja keine Abenteuer (gut, außer city of the spider queen).
6:
@Meister Analion: Da bin ich aber froh, dass Du Dich nicht an Elgar erinnern kannst... ;D
Meister Analion:
--- Zitat von: Christian Preuss am 12.03.2004 | 00:37 ---@Meister Analion: Da bin ich aber froh, dass Du Dich nicht an Elgar erinnern kannst... ;D
--- Ende Zitat ---
Doch kann ich, aber deine Chars sind imemr eien Klasse für sich :-*
Die Abenteuer sind schon gut, sie sind halt (manchmal ::) ) etwas zu schwer. Dafür bieten sie mehr als das Hack&Slash der WotC-Abenteuer und haben hinten immer schöne große Illustrationen zum rumzeigen. Außerdem sind die meistens für niedrige Stufen ausgelegt (macht aber nix, wenn die Gruppe 1 oder 2 Stufen höher ist ;) ), man findet also reichlich was für eine neue Kampagne. Man sollte aber auch erwähnen, daß unsere Runde aus "Anti-Powergamern" besteht, die gerne mal suboptimale PCs haben. Da kann es natürlich vorkommen, daß sie öfters mal überfordert sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln