Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Laestereien ueber Kalamar
Visionär:
Die Namen von Kalamar haben ungefähr genausoviel Flair wie der Pschyrembel auf holländisch.
Wawoozle:
Manfred, Meister der Grube, der in der Leere lauert.
Das hat soviel Flair wie ein Haferflockeneinlauf.
Auch nicht schlecht finde ich:
Kabakosikido ("Gesundheit") oder
Svowmahni (*hicks*)
;D
wjassula:
Na denn mal los....*fingerknack*.
Bring 'em on.
[]-
Don Kamillo:
Tach auch. Ich spiele gerade da in Kalamar rum.... gibt sicherlich auch Gutes zu berichten, aber ich habe da neulich mal diverse Blicke in den Atlas werfen können... oh mann, ist der gruselig...
Habe mich eigentlich echt gefreut, daß sowas rausgekommen ist ( kann den alten FR sowie den Dragonlance Atlasmein Eigen nennen *grinsarrogantindergegendrum*) und dann das...
Zunächst, wie schon erwähnt, die Namen. Mir fallen momentan keine ein, aber wir lagen da lachend in der Ecke und haben alles mit irgendwelchem Dreck assoziiert...
Und der OBERHAMMER: Da ist ja auch Meer auf den Karten... und die Seiten dazu sind echt einfach nur blau... da ist sonst nix... und das ist mehr als eine Seite... ich finde das unfassbar ( schrottig! ) Es hätte was echt gutes werden können, aber sowas hole ich mir ganz sicher nicht ( ausser ich kriegen den billig im Ramsch oder so )
Meister Analion:
--- Zitat von: Bubba am 3.06.2004 | 02:06 ---Tach auch. Ich spiele gerade da in Kalamar rum.... gibt sicherlich auch Gutes zu berichten, aber ich habe da neulich mal diverse Blicke in den Atlas werfen können... oh mann, ist der gruselig...
Habe mich eigentlich echt gefreut, daß sowas rausgekommen ist ( kann den alten FR sowie den Dragonlance Atlasmein Eigen nennen *grinsarrogantindergegendrum*) und dann das...
Zunächst, wie schon erwähnt, die Namen. Mir fallen momentan keine ein, aber wir lagen da lachend in der Ecke und haben alles mit irgendwelchem Dreck assoziiert...
Und der OBERHAMMER: Da ist ja auch Meer auf den Karten... und die Seiten dazu sind echt einfach nur blau... da ist sonst nix... und das ist mehr als eine Seite... ich finde das unfassbar ( schrottig! ) Es hätte was echt gutes werden können, aber sowas hole ich mir ganz sicher nicht ( ausser ich kriegen den billig im Ramsch oder so )
--- Ende Zitat ---
Wenn die blauen Seiten nicht drin wären, gäbe es Leute, die sich darüber beschwert hätten. Ich kenne nämlich einige Freaks, die sich zwei Atlanten gekauft haben und daraus eine 9x7 Fuß große Wandkarte gebastelt haben. Ohne die blauen Seiten wäre das irgendwie schwierig.
Wenn das Buch 4 Seiten weniger hätte wäre es auch nicht billiger, also können sie es ja auch reinmachen, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln