Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Suche Quellenmaterial] Links und Material für den Bau von Fantasywelten

<< < (2/2)

Coyote:
Jetzt bin ich enttäuscht Mac... Ich pste schließlich nicht umsonst ständig im GURPS-Forum... ;)
Mir geht es in allererster Linie um Hintergrundinfos über realistische Demographie! Ich erhoffe mit das der eine oder andere vielleicht noch eine gute Quelle kennt, die man nicht mal eben mit einer einfachen Google-Suche findet. Den Weltenbastler-Webring und diverse ähnliche Seiten habe ich schon abgeklappert, aber ich muß sagen das der Erfolg überraschend mäßig war...
Konkret sind mir Tabellen und kurze, aber klare Regelungen am liebsten. Aber Hintergrundmaterial mit Erläuterungen sind auch fein... (davon habe ich allerdings bereits einiges)

Wenn ich soweit genug zusammen habe um für mich selbst zufrieden zu sein will ich auch gerne alle gesamelten Materialien jedem zur Verfügung stellen der Bedarf hat... (versteht sich aber ja von selbst...)

Coyote

PS: @ Jesto
Lieber als Buchtipps (die sicherlich gute Infos beinhalten) sind mir Links oder ähnliche Quellverweise für die ich nichts zahlen muss...

Mc666Beth:
Ups da habe ich nicht auf den Namen des Threaderstellers geschaut. *schäm*

Durag:
Schau auch mal bei den Weltenbastlern vorbei - die haben zum einen Links und zum anderen eine ganz schön große Erfahrung zu bieten...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln