Medien & Phantastik > Multimedia

Crowdfunding – Financing the Future / Umfrage für Bachelorarbeit

(1/2) > >>

Gloinson:
Hallo liebe Fantasy-Freunde,
meine Freundin schreibt derzeit Ihre Bachelorarbeit über das Thema Crowdfunding. Im Rahmen dieser Abschlussarbeit führt Sie eine kurze Umfrage zum Thema Crowdfunding durch.

Da Crowdfunding-Projekte im "Pen und Paper"-Bereich relativ häufig vorkommen (aktuelles Bsp. englische Übersetzung für DSA5), habe ich die Hoffnung, dass ich in diesem Forum einige hilfsbereite Nutzer für die Teilnahme an ihrer Umfrage begeistern kann.

Link zur Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/whatthinksthecrowd/

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Phenola:
Hey Gloinson,

sehr spannende Umfrage! Ich wünsche deiner Freundin viel Erfolg bei ihrer BA! Ich hoffe, sie findet genügend Teilnehmer, den Stress kenne ich nämlich auch :D Ich hatte mein Umfrage zu einer Studienarbeit damals bei FB in zahlreiche Umfragegruppen gepostet und bei Thesius reingestellt. Vielleicht hilft es ihr ja als Tipp ;)

Gloinson:
Hallo Phenola,
vielen Dank für deine Tipps =) .
Die Umfrage ist aktuell auf einem ganz guten Weg. Ich denke, dass sie nach Weihnachten mit der Auswertung beginnen kann. Mal schauen was dabei herauskommt.

Sobald die Auswertung fertig ist, werde ich die bestätigten Hypothesen als Abschluss posten. (Alle nicht bestätigten Hypothesen werden dann hoch wissenschaftlich ignoriert :p )

Ps. Ein dickes Danke an alle, die den Fragebogen bisher beantwortet haben :) !!!

Dreamdealer:
Evtl. die Fragen nochmal auf Rechtschreibfehler prüfen. Habe beim Beantworten einige davon gesehen.

Blechpirat:

--- Zitat von: Dreamdealer am 21.12.2016 | 08:57 ---Evtl. die Fragen nochmal auf Rechtschreibfehler prüfen. Habe beim Beantworten einige davon gesehen.

--- Ende Zitat ---

Du bist doch eine statistische Anomalie, mit deinem zwanghaften Kickstarterspending... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln