Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Tales from the Loop] Erzählen wir mal von den 80ern, die es nicht gab

<< < (24/43) > >>

10aufmW30:

--- Zitat von: Sarastro am 23.04.2020 | 08:01 ---Aber eine Sache ist durchaus interessant im positiven Sinne:30 Eur für 112 Seiten ist zwar ziemlich frech. Aber da würde wahrscheinlich die Neugier siegen.

--- Ende Zitat ---

Das Buch werde ich mir mal anschauen, wenn es veröffentlicht wird. Alleine "backen" kann man es ja eh nicht.
112 Seiten für 30€? Naja "Our Friends the Machines" hat 124 und kostet genauso viel.
Ich bin nur gespannt, ob sie Artwork auf Niveau von Stålenhag dafür bekommen können, denn damit steht oder fällt das Ganze.

Nebenbei: Was haben die Titel der Bonusziele mit den Zielen selber zu tun?
Sweet Child of Mine? Ja, verstehe ich.
Thriller? Bad? Macht keinen Sinn.
Every Breath you take? Die Stalker-Hymne for ein schwedisches See-Gebiet?  >;D

Fillus:
Das man Buch und digitale Version als Bundle bekommen kann, war für mich immer der größte Reiz an einem Crowdfunding teilzunehmen. Ganz ohne digitale Version bin ich sowieso komplett raus. Schade drum.

Sarastro:

--- Zitat von: Fillus am 23.04.2020 | 08:22 ---Das man Buch und digitale Version als Bundle bekommen kann, war für mich immer der größte Reiz an einem Crowdfunding teilzunehmen. Ganz ohne digitale Version bin ich sowieso komplett raus. Schade drum.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kommen die digitalen Versionen noch. Zur Not nach dem Crowdfunding. Insofern Zustimmung.

--- Zitat von: 10aufmW30 am 23.04.2020 | 08:11 ---Das Buch werde ich mir mal anschauen, wenn es veröffentlicht wird. Alleine "backen" kann man es ja eh nicht.
112 Seiten für 30€? Naja "Our Friends the Machines" hat 124 und kostet genauso viel.

--- Ende Zitat ---
Gegenbeispiel: Coriolis auf deutsch kostet 50 Eur für 384 Seiten.

--- Zitat ---Ich bin nur gespannt, ob sie Artwork auf Niveau von Stålenhag dafür bekommen können, denn damit steht oder fällt das Ganze.
--- Ende Zitat ---
Guter Punkt.

10aufmW30:

--- Zitat von: Sarastro am 23.04.2020 | 08:24 ---Gegenbeispiel: Coriolis auf deutsch kostet 50 Eur für 384 Seiten.

--- Ende Zitat ---

Printprodukte haben aber keinen linearen Seiten/Kosten-Verlauf.  ;D

Seraph:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 22.04.2020 | 18:34 ---Cool, aber ich hab alles bereits auf englisch und dann sind die 200€ einfach nicht locker.

Und die Bonusziele ziehen wirklich keinen Hering von der Roste.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich ganz genau so. Ich werde mir vereinzelt ein Buch zulegen, wenn sie in den Handel kommen und gut isses.
Die Bonusziele sind wirklich mau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln