Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Tales from the Loop] Erzählen wir mal von den 80ern, die es nicht gab

<< < (33/43) > >>

Gumbald:
DIe Übersetzungen der englischen Produkte sind inzwischen beendet und Ulisses hat alle PDFs an die Backer rausgeschickt.
DIe einzige Ausnahme ist der geplante deutsche Band, der wird vermutlich noch geschrieben und war ja keine Übersetzung.

Ich kann dir mal die wesentlichen Dinge aus dem Charakter-Bogen hier rein kopieren:

ATTRIBUTE
HERZ
KÖRPER
TECHNIK
VERSTAND

ZUSTÄNDE
Aufgebracht
Verängstigt
Erschöpft
Verletzt
Gebrochen

FERTIGKEITEN
ANFÜHREN(Herz)
CHARME (Herz)
KONTAKT (Herz)
BEWEGEN (Körper)
KRAFT (Körper)
SCHLEICHEN (Körper)
PROGRAMMIEREN (Technik)
RECHNEN (Technik)
TÜFTELN (Technik)
BEGREIFEN (Verstand)
EINFÜHLEN (Verstand)
UNTERSUCHEN (Verstand)

Mein erster Eindruck der PDFs ist im Übrigen gut. Ich habe kaum Übersetzungsfehler gefunden und was ich bisher gelesen habe las sich sehr flüssig und stimmig. Mit sind nur so Kleinigkeiten aufgefallen wie "[NSC] and [NSC]" statt "[NSC] und [NSC]".

Ninkasi:
Danke schön.
Begreifen find ich schön. Rechnen find ich im englischen schon komisch, aber bin ich zufrieden mit.

Seraph:
*erhebe dich von den Toten, uralter Thread, und diene mir bis zum Ende der Zeit BUHAHAHAHAH*

Ehm...eine kurze Frage...
Ist eigentlich bekannt, ob es für TftL oder TftF weitere Bücher geben wird? Ich höre da irgendwie seit längerem nichts mehr und es wäre extrem schade, wenn dieses superschöne Setting einfach so ausläuft?

Galotta:
TALES FROM THE LOOP – THE BOARD GAME (2021) kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=23NXBPARVQ0

aber sonst ist es ruhig...

Enrico Pallazzo:
Das ist aber (leider) das typische Free League-Ding. Die hauen meist über ihre Crowdfundings sehr sehr viel Material raus. Und dann ist es still. Oft lange.

Bis dann das nächste Crowdfunding kommt. Das ist dann aber nicht TftL-Spezifisches.

Konkret dazu gibt es wohl tatsächlich nichts neues.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln