Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Tales from the Loop] Erzählen wir mal von den 80ern, die es nicht gab

<< < (35/43) > >>

Waldviech:
Das wäre in der Tat interessant! Ist "The Labyrinth" denn eine direkte Fortsetzung von "Tales from the Loop"? "The Electric State" war es ja, so weit ich weiß, nicht.

seanchui:

--- Zitat von: Waldviech am 14.06.2021 | 09:12 ---Das wäre in der Tat interessant! Ist "The Labyrinth" denn eine direkte Fortsetzung von "Tales from the Loop"? "The Electric State" war es ja, so weit ich weiß, nicht.

--- Ende Zitat ---

"The Electric State" nicht, aber "Things from the Flood".

Seraph:

--- Zitat von: Kreggen am 14.06.2021 | 08:23 ---Ich spielleite ja gerne TftL und frage mich, was ihr denn erwartet was da noch kommen soll. Das Setting ist komplett, also ich brauch da nichts weiter.

--- Ende Zitat ---

Also ich hätte gerne noch mehr Abenteuerbände, gerne auch Themen-spezifisch :)
Und so das ein oder andere Quellenbuch (z.B. Loops in anderen Ländern, ein Riksenergi-Insider-Bericht, das alltägliche Leben der Kids in den 80ern OHNE Mysteriumsbezug usw.)

Waldviech:

--- Zitat ---"The Electric State" nicht, aber "Things from the Flood".
--- Ende Zitat ---
Jupp - Selbiges war mir bekannt. Es steht auch brav in meinem Bücherregal :). Aber ich geb zu, das hatte ich missverständlich formuliert. Es hätte wohl besser heißen müssten: Spielt "The Labyrinth" denn im selben Universum wie "Tales from the Loop" und "Tales from the Flood"?  (Nicht, dass es ein Hinderungsgrund wäre, es zu verbinden, wenn es in einem anderen Universum spielen würde...was sind schon Grenzen zwischen Universen, wenn es um die Loop geht...)

--- Zitat ---in Riksenergi-Insider-Bericht

--- Ende Zitat ---
Fände ich einerseits interessant - könnte aber andererseits vielleicht den Gesamt-Flair killen. TftL lebt ja SEHR davon, dass eigentlich niemand weiß, was Riksenergi wirklich so alles macht. Daher dürfte der Insider-Bericht sowas auch nicht verraten.

Dreamdealer:
Das Setting von "The Labyrinth" ist aber sehr beschränkt und sehr düster.

Tauchen die "Orbs" nicht am Ende von "Things from the Flood" auf? Ansonsten ändert sich die Welt ziemlich, daher ist es nur begrenzt ein kombinierbares Setting.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln