Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Tales from the Loop] Erzählen wir mal von den 80ern, die es nicht gab
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: schneeland am 2.06.2019 | 16:04 ---Amazon hat eine Serie basierend auf den Artbooks von Simon Stalenhag, die dem Spiel zugrunde liegen, angekündigt. Seit das passiert ist, gab es m.W. keine weiteren Lizenzvergaben für Übersetzungen der Regelwerke (die französische Version kam wohl schon vor dem Deal mit Amazon).
--- Ende Zitat ---
Hatte Uhrwerk nicht schon was angekündigt?
schneeland:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 2.06.2019 | 18:19 ---Hatte Uhrwerk nicht schon was angekündigt?
--- Ende Zitat ---
Nicht dass ich wüsste. Ich hatte in Erinnerung, dass sie nochmal angefragt haben, aber eine abschlägige Antwort erhielten.
Kreggen:
--- Zitat von: schneeland am 2.06.2019 | 18:22 ---Nicht dass ich wüsste. Ich hatte in Erinnerung, dass sie nochmal angefragt haben, aber eine abschlägige Antwort erhielten.
--- Ende Zitat ---
Das ist so. Momentan keine Chance für eine deutsche Übersetzung.
Seraph:
Hat schon jemand Erfahrungswerte (mehrere One-Shots/Kampagne) für das Spiel?
Habe es mir spontan im Urlaub in England geschossen und bin recht gehyped von dem GRW. Es bleiben aber noch ein paar Restzweifel ob die Sci-Fi-Elemente gut zum Spiel mit den Kindern passen...
Duck:
Ich habe zumindest eine "Mini-Kampagne" (5 Sitzungen) gespielt. Meine Eindrücke hatte ich damals im Rezensions-Thread zusammengefasst. Wenn du spezifische Fragen zum Spiel hast, immer her damit. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln