Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
JS:
Langsam wird die große Psijik-Villa auf Artaeum voll. Meine gemütliche Berghütte bot keinen Platz mehr, also hängen jetzt fast 50 Trophäen aus Dungeons und Arenen fein säuberlich im Großanwesen. Die Veteranenbüsten werden stilvoll im Dämmerpalast aufgestellt. So muß das sein.
Unsere vier Mains sind nun mit legendärem Non-Trial-BIS inkl. Monstersets ausgestattet, die aktiven Twinks teilweise auch, dazu Mythische, wo es sinnvoll ist. Nächstes Projekt sind alle 47 Veteranenbüsten.
Mina hat mit ihrer Hüterin heute ein Duo-Veteran so krass geheilt, dass ich wie an der Puppe easy Schaden machen konnte. Ohnehin ist es mir ein Rätsel, wie jemand, der nie ein MMORPG spielte, innerhalb von 6 Monaten als DD und Heiler so exzellente Leistungen bringen kann. Ein echtes Naturtalent, und wiperesistenter als die meisten WoW-Mythischraider.
:d
Aber teilweise mit Bretonen ... seufz ... wie traurig, wie traurig. Das wird immer ein Makel bleiben. :-\
Und weglaufen darf man ihr nicht, denn dann irrt sie hilflos durch die Gänge, was beim Zugucken auf der Karte äußerst erheiternd ist. Das lustige Warm-Kalt-Spiel ... ;D
Mina:
Ich hatte einen sehr, sehr guten Lehrmeister. ^-^
Moooooment mal. Das ist eine infame Verleumdung! Ich untersuche nur gerne alles sehr genau. Bretonen sind eben von Natur aus sehr gründlich und wissbegierig. Deswegen durchsuchen sie auch alle Gänge GANZ genau. Man weiß ja nie, was sich dort versteckt. *hüstel* Nicht so wie die übersättigten Hochelfen, die schon alles gesehen haben. 8]
Flamebeard:
Diese Beschwerde kenne ich noch von meinem Level-Guide. Der wollte auch nicht verstehen, dass Nord sich wirklich ALLE Gänge angucken müssen, denn 1) Könnte da ja noch Gold sein und 2) Jemand um Schellen betteln...
JS:
Aber richtig so! Wenn man bei Diablo schon immer Full Clear lief, kann man bei ESO deswegen ja nun nicht abstinken. Es bleibt auch keine Holzkiste auf dem Weg ungeplündert.
:D
Flamebeard:
Ganz genau! Wer weiß, ob ich nicht für irgendwelche Dailies irgendwann mal Berge an Surilie-Trauben brauche?!?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln