Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
JS:
Für die Questen brauche ich Muße, Lust und Wunsch. Das ist aktuell nicht so, aber sie laufen zum Glück nicht weg. Irgendwann werde ich sie mit Freude spielen.
Die Arkanisten waren gestern im richtigen Vet-Dungeonteam unterwegs und haben voll überzeugt. MAG DD haut massiv Schaden raus und ist butterweich zu spielen. Extrem gut abgestimmte Buffs und Debuffs. Und die Heilerin ist ebenfalls stark und grandios.
Schade, denn das wird - wie üblich bei ESO - nicht lange so bleiben. Aber aktuell genießen wir die Klasse.
Flamebeard:
Gute Entscheidung - bei den Quests gibt's teilweise echt viel zu lesen, da braucht man wirklich Zeit und Geduld für, um da nichts zu verpassen.
Spannend ist dieses Mal der gleich zu Beginn zweigleisige Aufbau mit der Telvanni-Halbinsel und Apocrypha. So bekommt man zwei Abschlussfeiern und zwei offene Enden für den Mittjahres-Patch.
Die Bastion nervt nach wie vor; Mal sehen, wie das weiter geht...
JS:
ESO macht seine Versprechen wahr und steigert die Performance wieder spürbar, so daß endlich die Verzögerungen bei den Skills weg sind. Es spielt sich wieder so wie vor Patch 35. Endlich. Außerdem gibt es Neues:
https://mein-mmo.de/eso-richtiger-gruppenfinder-endlose-dungeons/
:d
Gunthar:
Endloses und zufallsgeneriertes Dungeon? Goil ey. Hoffentlich auch für Neuzugänger zugänglich und nicht erst ab L50.
JS:
Najaaaa, wer sich mit ESO auskennt, ist nach wenigen Stunden Stufe 50/160 und hat eine Topausrüstung. Dann ist es egal, ob ein solches Dungeon erst ab 50 ist.
Und wenn man sich mit ESO nicht auskennen sollte, stellte sich mir die Frage, wieso man von all den vielen Inhalten in diesem Spiel gerade über ein Endlosdungeon für das Endgame leveln möchte.
:think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln