Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (26/213) > >>

Supersöldner:
hab ich nicht so ganz verstanden etwas mit den leichten und Schweren Schlägen und wie sich Ausdauer und Magie auf den Schaden aus wirken .

Galotta:

--- Zitat von: Silent am 29.04.2018 | 16:57 ---Wenn ich jetzt mal in ESO reinschnuppern möchte, sollte ich mir dann lieber eine Gold Edition zulegen (Basis+DLCs)[~30€] oder lieber Morrowind (Basis+Exp) [~20€] oder lieber All-In¹ Gold-Edition plus Morrowind [~40€] oder dann richtig All-Inn² mir die Summerset Collectors [50€] zulegen.
--- Ende Zitat ---
Morrowind (20) oder Summerset Preorder (40) je nach Budget. Wie wäre es mit Account von nem Freund leihen für zwei, drei Tage zum reinschnuppern?

Der Nârr:

--- Zitat von: Silent am 29.04.2018 | 16:57 ---Ich neige natürlich dazu mir nur Morrowind für 20€ zuzulegen, aber vermisst man die DLCs?

--- Ende Zitat ---
Summerset vorbestellen, dann gibt es Morrowind gratis dabei. (Sobald Summerset erschienen ist nicht mehr.) Es sei denn, du kommst richtig günstig an Eso Gold (dann hättest du auch noch etwas Zeit, ob du Summerset vorbestellst als Upgrade und dann noch Morrowind gratis dabei bekommst). Letzten Endes ist es Poker-Spiel, ich finde die DLC gut, aber die Addons sind es auch (bzw. Morrowind, ich nehme an, dass Summerset ähnlich interessant wird). Wenn dir aber schon das Grundspiel nicht gefällt, ist eh alles in den Sand gesetzt. Die Risikobewertung kann dir niemand abnehmen :). Falls dir das Spiel so gut gefällt, dass du dir Eso Plus gönnst, sind in der Zeit eh alle DLC aktiviert, das wäre wichtig zu bedenken.

Wichtig zu wissen: Wenn du Morrowind hast, starten deine Charaktere automatisch in Morrowind. Ohne Morrowind starten sie in den klassischen Anfangsgebieten. Man kann auch wenn man in Morrowind startet nach der "Noobinsel" aber in die klassischen Startgebiete gehen.

@Kampfsystem:
Leichte und Schwere Angriffe sollen stärker mit Stamina/Magicka neben Weapon Damage/Spell Damage skalieren, so dass leichte und schwere Angriffe wichtiger werden.
Außerdem werden Zweihandwaffen (inkl. Bögen und Zauberstäbe) als zwei Set-Teile zählen und nicht nur als eines.
Und noch einige kleinere Änderungen (mich ärgert, dass Dual Weapon generft wurde). Eine inoffizielle Übersicht gibt es hier: https://alcasthq.com/eso-summerset-isles-changes-pre-pts/

Kaskantor:
Betrifft nur Deadly Cloak oder? Der Skill wird eh nur noch wegen dem Schild mitgenommen.
Die Änderung von Empower finde ich krass.
Aber zugegeben bin ich auch ein großer Fan von Bidenhänder im PVE. Vielleicht gibts mit Summerset endlich mal eine gescheite Option zum immerwährenden Einheitsbrei.

@ Supersöldner die Angriffe skalieren auch jetzt schon mit deiner Hauptressource. Leichte und schwere Angriffe sind auch jetzt schon richtig wichtig. Man muss den Global Cooldown von den Fähigkeiten beachten und deswegen macht man zwischen denen auch leichte oder je nach Ausrichtung schwere Angriffe, die auch Ressourcen zurückgeben. Wenn du zb. eine Magblade spielst wirst du nie auf gescheiten Schaden kommen, wenn du nicht weavst (leichte Angriffe zwischen jeder Fähigkeit einsetzen)

Silent:

--- Zitat von: Galotta am 30.04.2018 | 07:19 ---Morrowind (20) oder Summerset Preorder (40) je nach Budget. Wie wäre es mit Account von nem Freund leihen für zwei, drei Tage zum reinschnuppern?

--- Ende Zitat ---
Ich denke dann wird es Summerset werden. 40€ sind nicht die Welt und hier und da gibt es ein paar nette Vergünstigungen. Hätte ich es heute morgen bei einem offiziellen Reseller geholt wären es nur 30€ gewesen.

--- Zitat von: Galotta am 30.04.2018 | 07:19 ---Wie wäre es mit Account von nem Freund leihen für zwei, drei Tage zum reinschnuppern?

--- Ende Zitat ---
Spielt keiner in meinem direkten Freundeskreis, daher meine Frage hier nach Erfahrungswerten.

--- Zitat von: Der Narr am 30.04.2018 | 07:53 --- Summerset vorbestellen, dann gibt es Morrowind gratis dabei. (Sobald Summerset erschienen ist nicht mehr.) Es sei denn, du kommst richtig günstig an Eso Gold (dann hättest du auch noch etwas Zeit, ob du Summerset vorbestellst als Upgrade und dann noch Morrowind gratis dabei bekommst). Letzten Endes ist es Poker-Spiel, ich finde die DLC gut, aber die Addons sind es auch (bzw. Morrowind, ich nehme an, dass Summerset ähnlich interessant wird). Wenn dir aber schon das Grundspiel nicht gefällt, ist eh alles in den Sand gesetzt. Die Risikobewertung kann dir niemand abnehmen :). Falls dir das Spiel so gut gefällt, dass du dir Eso Plus gönnst, sind in der Zeit eh alle DLC aktiviert, das wäre wichtig zu bedenken.
--- Ende Zitat ---
Ich denke Summerset wäre dann wirklich die richtige Wahl.

--- Zitat von: Der Narr am 30.04.2018 | 07:53 ---Wichtig zu wissen: Wenn du Morrowind hast, starten deine Charaktere automatisch in Morrowind. Ohne Morrowind starten sie in den klassischen Anfangsgebieten. Man kann auch wenn man in Morrowind startet nach der "Noobinsel" aber in die klassischen Startgebiete gehen.
--- Ende Zitat ---
Das ist in der Tat eine interessante Sache.

Vielen Dank. Da ich bei der Beta mitgemacht habe, liegt noch ein uralter Account auf Halde der jetzt erst einmal massiv den Client laden darf. Merkwürdigerweise steht da, dass mein Account aktiv wäre. Mal sehen was da möglich mit ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln