Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (6/213) > >>

Blizzard:
Vermutlich hast du Recht, und es fehlt mir einfach noch ein bisschen an Übung. :P

Gestern war ich dann mit meinem Kumpel unterwegs. Wir haben in Dolchstoß ein paar Dungeons gemacht...aber der Letzte war definitiv zu heftig für uns beide (oder ich noch zu schwach dafür). Einfach zu viele Spinnen. Nachdem wir dann des öfteren mal grandios mal knapp gescheitert (und gestorben) sind, haben wir es dann gelassen. Aber es war nett und hat echt Spaß gemacht.

Das Problem mit den Kaiserlichen bei der Charaktererschaffung (und dass man die da nicht auswählen kann) habe ich nun dank meines Freundes auch gelöst. Um die Kaiserlichen bei Charerschaffung auswählen zu können benötigt man die Imperial Edition von TESO. Ich hingegen habe nur die "Gold Edition". Da ist zwar der DLC "Imperial City" mit dabei; der schaltet aber nur das Gebiet und Quests und andere Zusatzinhalte für die Kaiserstadt frei. Aber eben nicht, dass man die Kaiserlichen bei der Fraktionenauswahl mit dabei hat. Man soll das wohl gegen einen geringen Aufpreis upgraden können; ich bin derzeit noch am überlegen, ob ich das tun soll bzw. ob sich das lohnt. Weiß denn zufällig jemand, was für Boni/Vorteile die Kaiserlichen bekommen?

À propos Vorteile: Die Dunkelelfen bekommen doch Vorteile auf den Kampf mit 2 Waffen. Gilt das auch für Schwert (oder Einhandwaffe) mit Schild? Oder sollte ich für einen solchen Kämpfer besser einen Rothwardronen nehmen?

Dann noch eine Frage zu den Klasse(n)fähigkeiten: Soll man sich da auf eine oder zwei spezialisieren oder alle ausprobieren? Hintergrund der Frage ist a) allgemeiner Natur und b) mein dunkelelfischer Assasine, neu gebaut. Ich habe jetzt Punkte in allen 3 Klassenfähigkeiten investiert, gewinne aber irgendwie den Eindruck, dass man sich da vielleicht spezialisieren sollte (z.B. machen ja 'Phantomsprung' und 'Unbeachteter Angriff'(?) ja mehr oder minder fast das Selbe).

Und kann es sein, dass Ödfels sehr viel kleiner (ausgefallen) ist als Khenatias Rast und die Wüsteninsel?

Naja, ich geh'jetzt mal wieder spielen. Und ich werde dann noch irgendwann ein neues Bogenschützenkonzept ausprobieren.  :)

Kaskantor:
Das mit dem Imperial wusste ich nicht. Wieder was gelernt:).
Hier mal ein Link zu einer Seite, wo ich mich oft belese. Dort sind die Völkerbonis beschrieben.
http://deltiasgaming.com/2014/05/25/eso-character-creation-guide/#Racial

Dunkelelfen bekommen nur den Bonus auf Kampf mit 2 Waffen. Einhand und Schild zählt als eigener Waffenskill. Das ist aber nur Erfahrungsbonus, bedeutet das du das schneller Lvlst aber der Endwert bleibt der gleiche.

Nord, Ork, Rotwadrone eignen sich gut für Tanks ebenso wie der Kaiserliche.

Es ist am Anfang immer hilfreich von jeder Fertigkeit und Waffenskill einen Platz in der Leiste zu besetzen. So levelst du sie alle gleichzeitig. Man weiß ja nie, was man alles braucht. Später wirst du vielleicht von einem Fertigkeit nur einen Skill verwenden wollen, je nach Konzept. Ich level zb. gerade den Bidenhänder nach, aber nur wegen Momentum den letzten Skill in der Reihe.

Das mit den unterschiedlich großen Ländern mag sein, aber mit sowas befasse ich mich selten, da ich fast nur in Dungeons unterwegs bin. Übrigens einen richtigen Dungeon also nicht den öffentlichen sollte man mit 4 Spielern bestreiten. Später wenn man sehr mächtig ist, kann man die normalen auch Solo bestreiten.

Kaskantor:
Kleines Update.
Ich bin gestern Abend mit meinem Tank 50 geworden. Danach mit unserer Stammgruppe gleich in 2 Veteraneninstanzen. Da gehts gut ab und macht massig Spaß.
Wie mein Kumpel gesagt hat, geht das Spiel mit 50 erst richtig los.
Jetzt heißt es Champion 160 werden, dann Kopf/-Schulterset farmen und sonstige Endgameklamotten einstecken. Jeder Boss auf Vet verliert ein epic Teil.
Also an alle die das ernsthaft spielen wollen haltet durch!
Da die Championspunkte auch bei den kleineren Chars gelten haben die das hochspielen dann natürlich leichter.

Blizzard:
Ich hatte gestern ein eher unschönes Erlebnis mit TESO. Zunächst mal wurde mein dunkelelfischer Assasine Opfer eines Lags.  :( Als ich dann wieder im Hauptmenü war, kam erst eine Fehlermeldung von wegen "zu viele Chatnachrichten in einem Gebiet..." -äh dann fixt das bitte, liebe Devs, sowas kann nicht sein! Kurz darauf kam eine neue Fehlermeldung von wegen "Verbindung zum Internet war unterbrochen..." und kurz darauf wiederum gab es eine dritte(!) Fehlermeldung, und da war dann von einem "schweren internen Fehler, der aufgetreten ist" die Rede. Äh, ja was denn nun?

Eine Sache, die ich bislang auch nicht gewusst habe, ist die Sache mit Inventar und Schnellzugriff. Ich habe mich nämlich bislang immer gefragt, warum es nicht möglich ist, Heiltränke in seine Schnelleiste zu packen. Das hätte mir in der ein oder anderen Situation definitiv weitergeholfen bzw. meinen Charakteren den Arsch gerettet. Sei's drum. Allerdings klingt das hier
--- Zitat von:  elderscrollsbote.de ---Um auf die Tränke & Co aus dem Schnellzugriff zuzugreifen, wird das Schnellzugriffmenü mit Q aufgerufen, die Maus über den gewünschten Slot bewegt und Q wieder losgelassen.
--- Ende Zitat ---
doch ein bisschen umständlich. Zumal eh die Frage ist, ob man im Kampf die Zeit dafür hat? Warum nicht-wie in anderen Rollenspielen-1,2 Slots in der Schnellleiste für Tränke? Das wäre wesentlich intuitiver und einfacher zu handhaben.

Ich hab'mir dann nach einigem Hin-und herüberlegen das Upgrade zur Imperial Edition gegönnt. Der Preis für das Upgrade ist o.k. Allerdings haben sie den Preis für das Upgrade mit 2100 Kronen so gesetzt, dass man bei den Crown Packs das Dritte wählen muss(statt dem Zweiten), weil einem sonst (mit den 500 Anfangskronen) 100 Kronen fehlen. ::) Jetzt bin ich einfach weil mal gespannt, wie sich die Kaiserlichen so spielen.:)

Supersöldner:
das neue Addon das bald kommt   führt nun auch mich in Versuchung aber ich zögere noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln