Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Noir:
Das können wir auch mal am Wochenende starten oder wir suchen uns einen Termin oder sonst was ;) Ich bin da flexibel.
Was das Bündnis angeht ist mir das auch relativ Hupe. Es gibt in jedem Bündnis ein Volk, dass ich bereit wäre zu spielen ;)
Blizzard:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 27.02.2017 | 18:51 ---Das können wir auch mal am Wochenende starten oder wir suchen uns einen Termin oder sonst was ;) Ich bin da flexibel.
--- Ende Zitat ---
Also dieses WE könnte tatsächlich klappen. Bist du da auch erst ab 21 Uhr online?
--- Zitat ---Was das Bündnis angeht ist mir das auch relativ Hupe. Es gibt in jedem Bündnis ein Volk, dass ich bereit wäre zu spielen ;)
--- Ende Zitat ---
Welche Völker wären das denn? Ich habe eigentlich keinen Favoriten und zur Not kann ich aber auch einen Kaiserlichen spielen, der kann bei jedem Bündnis mitmischen. ;)
Noir:
Dieses WE könnte ich vermutlich aber nur Samstagabend oder Sonntagabend. Bestimmt aber auch früher als 21 Uhr möglich.
Bzgl. Völker: Im Grunde gibts nur 2 Völker, die mich gar nicht interessieren. Khajid und Waldelfen. Die würde ich nur sehr ungern spielen. Beim Rest bin ich nicht wählerisch. Ich würde dann beim neuen Charakter aber keinen Magier spielen wollen. Da würde ich vermutlich eher auf Dieb/Assassine gehen.
Blizzard:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 1.03.2017 | 12:54 ---Dieses WE könnte ich vermutlich aber nur Samstagabend oder Sonntagabend. Bestimmt aber auch früher als 21 Uhr möglich.
--- Ende Zitat ---
Samstag würde bei mir auch gehen und auch früher als 21 Uhr. Am Sonntag geht es bei mir nicht. Ich könnte zudem auch heute (abend).
--- Zitat ---Bzgl. Völker: Im Grunde gibts nur 2 Völker, die mich gar nicht interessieren. Khajid und Waldelfen. Die würde ich nur sehr ungern spielen. Beim Rest bin ich nicht wählerisch. Ich würde dann beim neuen Charakter aber keinen Magier spielen wollen. Da würde ich vermutlich eher auf Dieb/Assassine gehen.
--- Ende Zitat ---
Ok, damit ist/wäre das Aldmeri-Dominion mehr oder weniger raus-was aber nicht schlimm ist. Ansonsten: Orks mag ich gar nicht, Hochelfen und Argonier müssen auch nicht unbedingt sein. Aber ansonsten bin ich nicht wählerisch und finde schon eine für mich spielbare Rasse. Zur Not nehme ich, wie gesagt, einen Kaiserlichen. Da du der Neuling bist, würde ich dir die (Aus)Wahl des Bündnisses überlassen und mich dann einfach anschließen. Da mein letzter (und derzeit aktueller) Charakter eine Nachtklinge ist, würde ich das dann in dem Fall nicht (schon wieder) nehmen. Und würde dann wohl eher auf Drachenritter oder Templer umschwenken. Einen Magier habe ich komischer Weise bislang noch gar nicht gespielt, aber das reizt mich auch irgendwie nicht.
Noir:
Och, Hochelfen gibts bei den Aldmeri doch noch, oder nich? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln