Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (12/213) > >>

Supersöldner:
Gibt es eigentlich noch ,,Normale,, Spieler oder nur noch Vampire und Werwölfe ?

Blizzard:

--- Zitat von: Supersöldner am 14.04.2017 | 18:09 ---Gibt es eigentlich noch ,,Normale,, Spieler oder nur noch Vampire und Werwölfe ?

--- Ende Zitat ---
Klar gibt es noch "normale" Spieler. Man trifft natürlich hin und wieder Vampir-oder Werwolfcharaktere. Aber die Mehrzahl der Charaktere, mit denen ich in Tamriel unterwegs war, hatten damit nix am Hut.

Was bringt einem dieses Vampir-/Werwolfgedöns denn?

Supersöldner:
verschied vor und Nachteil sowie neue skills. weiß aber nicht was die genau zur zeit bring der letzte Internet Guied dazu den ich fand war von vor fast einem Jahr. wurde als sicher mal wieder mit einem Patch überarbeitet seit dem. Da es inzwischen 3 arten/Wege  gibt sich anzustecken dachte ich eigentlich an eine Massen Infektion.

Blizzard:

--- Zitat von: Supersöldner am 15.04.2017 | 09:50 --- Da es inzwischen 3 arten/Wege  gibt sich anzustecken dachte ich eigentlich an eine Massen Infektion.
--- Ende Zitat ---
Gibt es Heilung, wenn man sich angesteckt ht

:
wenn Mann noch nicht ganz verwandelt ist ja danach weiß ich es nicht genau. da aber zwei der 3 arten zum anstecke freiwillig sind sehe ich nicht so viel Grund warum die Leute sich wieder Heilen sollten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln