Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (139/213) > >>

JS:
Seltsamer Launch... Die Server sind den ganzen Tag schon offline. Das war bei Summerset und Elsweyr nicht so.

Blizzard:

--- Zitat von: JS am 26.05.2020 | 11:28 ---Welche Stufe hatten deine o.g. Charaktere?
--- Ende Zitat ---
Nicht arg hoch, alle low-level. Ich hab' alle nur sehr kurz angespielt. Ist aber auch nicht weiter schlimm, ich experimentiere einfach noch ein bisschen mit verschiedenen Charakteren.

--- Zitat ---Wichtige Heilfertigkeiten kommen bei einigen Klassen erst im Laufe der Steigerungen dazu. Der Ausdauer-Drachenritter mit 2H-Build hat dann z.B. auch solide Selbstheilungsmöglichkeiten.
--- Ende Zitat ---
Ja, das entsprechende Upgrade von der Steinfaust hatte ich ja- aber selbst das konnte den Charakter in der Situation nicht retten. Und Drachenblut ab Level 20 ist halt echt spät.
Was ich auch doof finde: Bei Dual Wield und 2H gibt's Heilmöglichkeiten vom Waffenskill her- wieso hat der Bogen sowas nicht?

Notiz am Rande: Das Tutorial von Elsweyr finde ich bislang das langweiligste und schlechteste. Es ist nicht sonderlich nicht spannend, wirkt uninspiriert und so, als hätte man nach Elsweyr festgestellt, dass man ja dafür auch noch ein Tutorial braucht.

--- Zitat von: JS am 26.05.2020 | 17:39 ---Seltsamer Launch... Die Server sind den ganzen Tag schon offline. Das war bei Summerset und Elsweyr nicht so.
--- Ende Zitat ---
Ja, ist mir auch schon aufgefallen- dabei wollte ich heute spielen.

JS:
Der Server sind jetzt wieder starklar, aber ich bin schon 10 Minuten in der Warteschleife. Hmja.

Es ist bei einigen Klassen so, daß man sie zur höheren Stufe und einige Fertigkeiten auf die Erweiterung bringen muß, damit das mit der Heilung gut wird. Beim Beschwörer braucht man den Flugdämon und diesen dann auf Heilung. Das hat man auch nicht auf den Stufen 10 oder 20, glaube ich. Ruhendes Momentum ist für den 2H-DR ziemlich wichtig.

Der Bogen ist nach wie vor keine der Hauptwaffen bei ESO, daher spielen reine Bogenschützen ja auch oft einen Hüter, der eigene Heilfertigkeiten bei den Klassenfertigkeiten mitbringt. Oder eine Nachtklinge, aber die heilt sich dann schlechter.

https://alcasthq.com/eso-stamina-warden-bow-build-pve/
https://alcasthq.com/eso-stamina-nightblade-bow-build-for-pve/
(Die Alcast-Builds sind allerdings Pro-Builds mit Fokus auf die Spezialisierung, z.B. DD mit DPS. Man muß da etwas variieren.)

Blizzard:
Hänge jetzt auch seit einiger Zeit in der Warteschleife...bin gespannt, ob ich heute noch zum spielen komme.

--- Zitat von: JS am 26.05.2020 | 20:07 ---Der Bogen ist nach wie vor keine der Hauptwaffen bei ESO, daher spielen reine Bogenschützen ja auch oft einen Hüter, der eigene Heilfertigkeiten bei den Klassenfertigkeiten mitbringt. Oder eine Nachtklinge, aber die heilt sich dann schlechter.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es nach wie vor ein Unding, dass der Bogen keine Hauptwaffe bei ESO ist.
Dass Nachtklinge (mit Absaugen) schlechter heilt, ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab mir jetzt nochmal einen Templer gebaut; mal schauen, wie es mit dem so läuft.

In die Builds schaue ich bei Gelegenheit mal rein. Danke.

JS:
Naja, jein, die reinen Bogenbuilds sind solide und können gut im Spiel bestehen, aber im höheren Endgame sind sie eben nicht so der Brüller. Aber das ist ja weniger dein Ziel. Meine Bogenhüterin hat mich bisher nicht enttäuscht. Man muß eben schauen, daß man die Heilung dann nicht von der Waffe bekommt, sondern von der Klasse.
Alcast habe ich immer nur als Grundlage benutzt und dann meinen eigenen Build daraus gemacht. Die PvP-Fertigkeiten, die Alcast oft benutzt, konnte ich als PvEler nie bekommen.

Ich kann dir die Fertigkeiten meines Bogenhüters schicken inkl. Heilung, aber letztlich ist das ganze Grüne Gleichgewicht stark heilzentriert. Mit Grüner Lotus und Wohltuenden Sporen bist du schon gut bedient.
https://www.elderscrollsbote.de/skill=725
https://www.elderscrollsbote.de/skill=734

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln