Autor Thema: The Elder Scrolls: Online  (Gelesen 86611 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #75 am: 12.01.2018 | 10:25 »
spielt noch wer ?   Was ist als nächste Neuerung geplant ?     könnte jemand die offizielle Seite des Spiel verlinken ?

Noir

  • Gast

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #77 am: 12.01.2018 | 10:41 »
kann man es auch über Bank Einzug Kaufen also ohne Kredit Karte ?    Wo ist der unterschied zwischen Abo und kein Abo ?

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #78 am: 13.01.2018 | 11:35 »
weil wenn man es auch über Bank Einzug kaufen kann dann kaufe ich es wahrscheinlich nächste Woche.             

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.659
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #79 am: 13.01.2018 | 11:45 »
Ich spiele es zwar momentan nicht, aber ein Abo bringt dir folgende Vorteile.

1. Du hast ein extra Inventar für Handwerksmaterialien. Das allein war es mir schon wert:).
2. Solange du das Abo zahlst, sind alle Erweiterungen für dich umsonst.
"Da muss man realistisch sein..."

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #80 am: 13.01.2018 | 11:48 »
Danke.  Mh also kann man ohne zu zahlen gar nicht in die DLC ?  ich dachte die Älteren davon sein inzwischen auch gratis ?      Bleibt halt noch die Frage ob ich es mir überhaupt kaufen kann (ob mit oder ohne Abo man muss ja ein mal das Spiel kaufen ) .

Luxferre

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #81 am: 13.01.2018 | 11:49 »
Geh innen Laden und kauf es Dir  8]

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #82 am: 13.01.2018 | 11:54 »
äh ............zu alt ?

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.659
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #83 am: 13.01.2018 | 12:02 »
Du kannst auch einfach das Game und die zugehörigen Addons einzeln kaufen, dann gehören sie dir immer.
Abo kann man auch jeden Monat kündigen, also kannst du dir es nach belieben anschaffen oder eben nicht.

Da es sich hier um ein MMORPG handelt, welches derzeit recht aktiv gespielt wird ist alt relativ:).
Das Grundspiel bekommt man bestimmt für ein paar Euronen nachgeworfen.
"Da muss man realistisch sein..."

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #84 am: 13.01.2018 | 12:16 »
das ist von 2011 kann mir keinen laden vorstellen wo das geht aber ich versuch es mal in ein Paar bevor ich es im Netz kaufe.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #85 am: 13.01.2018 | 12:25 »
wie ist die DLC bei dem man die Ork Hautstadt wieder auf Baut so ?

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #86 am: 13.01.2018 | 15:02 »
so letzte Frage bevor ich selber zum spielen komme ( wahrscheinlich Montag oder Dienstag oder Mittwoch  )   wenn man einen Nahkampf Schadensmacher  Spielen will  der viel Solo PvE macht ist man dann besser Drachenritter oder Templer ?

Luxferre

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #87 am: 13.01.2018 | 15:04 »
In HH im Saturn hatten sie es gerade

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #88 am: 13.01.2018 | 15:42 »
hab mir schon in einem andern laden das letzte Exemplar zurück legen lassen aber danke Luxferre. Meine Klassen Frage bleibt bestehen .

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.305
  • Username: seliador
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #89 am: 13.01.2018 | 16:09 »
so letzte Frage bevor ich selber zum spielen komme ( wahrscheinlich Montag oder Dienstag oder Mittwoch  )   wenn man einen Nahkampf Schadensmacher  Spielen will  der viel Solo PvE macht ist man dann besser Drachenritter oder Templer ?
Ich habe letztes Jahr angefangen und bin mit einem Drachenritter gut dabei. Ich kämpfe mit Zwei-Waffen-Kampf und Bogen. Einige Fertigkeiten kann man so wählen, dass sie auch etwas Lebensregeneration geben, das hilft wenn man alleine unterwegs ist (vor allem, wenn man noch nicht die optimale Ausrüstung zusammen hat).

Einen Templer fange ich demnächst mit ein paar Freunden zusammen in einer festen Runde an, da bin ich mal gespannt wie der sich im Vergleich schlägt. Nach Level 50 möchte ich den aber auf Heiler umskillen.

Du solltest auch das Volk passend zur Klasse wählen. Wenn du einen Drachenritter baust der mit Waffen kämpfen soll, dann zum Beispiel einen Rothwardonen. Wenn du mit Zauberstäben und Magie kämpfen möchtest (geht auch als Drachenritter!!), dann vielleicht eher einen Hochelfen oder Dunkelelfen. Das Volk bestimmt aber auch dein Startgebiet und deine Allianz für PvP (du kannst aber jedes Gebiet besuchen und überall questen).

Das Spiel mag schon von 2011 sein, aber für MMO-Verhältnisse heißt das nur, dass es jetzt den richtigen Reifegrad hat. Es gibt viele Spieler, viele aktive Gilden (auch deutschsprachige).

Bei Media Markt und Saturn kann man das Spiel auf jeden Fall noch kaufen, zur Not kann man im Onlineshop dort in den Laden bestellen und dort dann abholen. Es gibt verschiedene Pakete: Nur das Grundspiel, die Gold Edition wo schon 4 DLC dabei sind oder das Grundspiel + Morrowind, wo aber keine DLC dabei sind.

Da du ja Secret World gespielt hast, wird dir sehr vieles an ESO nicht gefallen. Ich finde ESO nicht im Ansatz so stimmungsvoll wie Secret World. ABER ESO ist einfach ein riesiges, gigantisches Spiel mit einer gefühlten Million Quests und Dungeons. Nur fühlt sich alles ziemlich gleich an. Ich klicke zum Beispiel die Dialoge in Quests einfach weg. So spannend und dass man auch manchmal selber nachdenken muss wie in Secret World wird es IMHO nie. Aber es ist halt alles größer und epischer. Und man begegnet viel, viel, viel, viel mehr Leuten, da es ein Vielfaches an Spielern gibt und keine 10-Leute-Beschränkung für Instanzen...

Wichtig zu wissen auch: Du hast in dem Spiel einen Username, der dich eindeutig identifiziert. Jeder der dich im Spiel sieht oder wenn du im Chat schreibst sieht diesen Usernamen. Die Charakternamen sind auch individuell und einzigartig, aber bekannt wirst du so mein Eindruck eher mit dem Username als mit dem Charakternamen.

In anderen MMOs ist das schon mal anders. Ich habe früher Anarchy Online gespielt und da war mein Username nur ein Username zum Einloggen. Wenn ich anderen nicht verraten habe, wer meine anderen Charaktere waren, wusste das auch niemand. In ESO weiß jeder sofort, wenn ein Charakter zu mir gehört.
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.659
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #90 am: 13.01.2018 | 16:34 »
Templer hat den Vorteil, dass er eigene Heilzauber mit drinne hat.
Als Drachenritter kannst du eine Zeitlang PVP spielen, da gibts einen ziemlich guten Healskill.
"Da muss man realistisch sein..."

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #91 am: 14.01.2018 | 15:35 »
mh eigentlich wollte ich mich Dienstag an melden aber da haben die so eine Komische Konto Wartung.     na vielleicht schaffe ich es schon Montag oder fange Mittwoch Moregn damit an .  aber das ganze heruntergeladen wird sicher lange dauern.                 

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.305
  • Username: seliador
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #92 am: 14.01.2018 | 15:58 »
Ja, das sind über 40 GB - auch, wenn du eine DVD hast. Die DVD kannst du sowieso ignorieren, dich mit den Codes aus der Schachtel auf der Website registrieren, das Spiel freischalten und dann den Installer dort herunterladen.
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #93 am: 14.01.2018 | 16:13 »
dann mach ich es Mittwoch.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #94 am: 14.01.2018 | 19:20 »
aber mit DvD will die 4 DLC s die man mit der Gold Variante bekommt und die ist auch schon zurück gelegt.       Können Gilden eigentlich Allianz übergreifend sein ?

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #95 am: 15.01.2018 | 11:49 »
was macht den die DLC Thieves Gild ?

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #96 am: 15.01.2018 | 11:52 »
ob wohl 10 Stunden zum laden reichen dann könnt ich es heute noch schaffen . (ist Grade an gekommen )

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #97 am: 15.01.2018 | 18:11 »
okay es hat nur etwas mehr als 5 Stunden gedauert alles zu laden .   Bin nun Grade raus aus dem Kalthafen und mein neues Quest ist einen Affen zu finden. Für die Frau die mich aus dem Wasser gezogen hat.   Rüstungen muss man erst 3 der gleichen Art tragen bevor man den skill Baum Frei schalltet. Mh.         Hat wer ein Paar Tipps die ich als Anfänger berücksichtigen sollte .? (und die DLC die ich vom Namen her nicht kannte ist die Diebesgilde)
« Letzte Änderung: 15.01.2018 | 18:15 von Supersöldner »

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.305
  • Username: seliador
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #98 am: 15.01.2018 | 20:47 »
Eine gute Seite für Informationen auf deutsch ist  https://www.elderscrollsbote.de/

Mein Tipp wäre, dass du dir dort den Guide zu Addons durchliest, nachdem du dich mit den Grundlagen des Spiels vertraut gemacht hat. Es gibt ein paar, die sehr nützlich sind. Mein Tipp ist insbesondere Harvest Map sowie eines der Addons, das dem Spiel eine Mini Map gibt.

Ansonsten einfach spielen und Spaß haben.
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #99 am: 15.01.2018 | 22:02 »
Goblin s sind kleiner geworden im lauf der zeit . jedenfalls sind sie hier bei größer als bei den teilen die später spielen.        hab mich übrigens für den Drachenritter entscheidend .