Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (155/213) > >>

JS:
Ok, aber wie gesagt: Im öffentlichen Dungeon finden und trennen sich unverbindliche Gruppen im Minutentakt, da kann man nichts erwarten und muß notfalls auf die nächste Bande warten, die dort mit herumkloppt.

Hast du das Teil jetzt?

Gunthar:
Nope. Gibt auch keine Markierung, wo das Teil ist und Google findet komischerweise auch nichts. Witzigerweise war die Oberstadt für mich einfacher als die Unterstadt. Und XP gab es in der Gruppe auch kaum etwas. Der andere Spieler hatte in der gleichen Zeit, als wir zusammen waren, 2 Levels gemacht, während es bei mir gerade mal ein halber war. Er 21 auf 23 ich 11 auf 12.

Irian:
Sehr wahrscheinlich ist es das (in englisch): https://en.uesp.net/wiki/Online:Unhealthy_Preoccupation

Gunthar:
Genau das ist es. Es hat aber im Eingangbereich zuviele Viecher. Denn das zweite Pet habe ich noch nicht. Als Ulti habe ich den Sturm-Atronach. Mit dem Kristalldolch habe ich hingegen Probleme. Der funktioniert nicht richtig. Der erste Treffer mach Schaden, danach bei weiterer Verwendung keinen Effekt mehr.

Der Nârr:
Die öffentlichen Verliese sind für neue Spieler eigentlich auch zu schwer solo - das ist der erste Gruppencontent. Das gilt besonders für die öffentlichen Verliese in DLC-Gebieten bzw. Chapern, die sind noch etwas knackiger als die im Grundspiel. (Später ist es dann irgendwann egal, da fällt alles quasi instant um.) Du könntest versuchen, im Zonenchat Hilfe zu bekommen oder einer anfängerfreundlichen Gilde beitreten und dort Hilfe bekommen. Wenn es nur darum geht, irgendwo rauszukommen, kann man auch immer sterben und sich direkt am Eingang (Wegschrein) wiederbeleben, oder über die Gildenmitgliederliste bzw. Freundesliste sich einfach zu einem anderen Spieler teleportieren.

Solo für neue Spieler sind eher die Delves geeignet, auf der Karte sind die als Fackeln markiert. Die sind kleiner, aber die Bosse sind einfacher und die Gegnergruppen weniger groß. Und auch hier gilt, dass die im Grundspiel übersichtlicher und einfacher sind.

XP-Unterschied beim Leveln kann sich daraus erklären, dass der andere Spieler vielleicht schon näher am nächsten Level war und dass er vermutlich Schriftrollen für Bonus-XP aktiv hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln