Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Blizzard:
Ich wollte vorhin nach längerer Zeit mal wieder einen Abstecher nach Tamriel machen. Und dann das: Sämtliche Fertigkeiten meiner Charaktere wurden zurückgesetzt und ich muss sie jetzt neu verteilen. Kann mir einer erklären, was das (bringen) soll ?
Da ich darauf aber irgendwie so gar keine Lust habe...und festgestellt habe, dass ich wirklich über einen längeren Zeitraum nicht mehr gespielt habe, habe ich beschlossen, nochmal neu anzufangen und überlege mir in der Hinsicht, Greymoor & Blackwood zuzulegen. Lohnen sich die beiden denn ?
JS:
Erstens läuft das ESO-System seit Jahren so und bedurfte dringend einer Aktualisierung in vielen Details.
Zweitens gilt das auch für die Championpunkte, die ja seit Ewigkeiten bei 810 im Cap waren und die Vielspieler nicht mehr weiterbrachten.
Drittens wurde das in den Patchnotes schon längere Zeit angekündigt.
Viertens gab es bei ESO immer mal wieder Fertigkeitenanpassungen mit einzelnen Neuverteilungen.
Fünftens macht selbstredend jeder Morpocker mit zwei Pfund Erfahrung in regelmäßigen Abständen easy mit ein paar Tastendrücken Screenshots seiner Chars und Einstellungen, weil sowas in allen MMORPG immer mal wieder passieren kann.
Sechstens habe ich meine Chars auch nicht aktualisiert, weil ich aktuell BDO spiele. Die sind jetzt gerade alle auf Fertigkeiten 0. Lol.
Gunthar:
Stimmt das, dass das Leveln auf 50 und das Ergattern der Championspunkte jetzt wesentlich schneller vorwärts geht? Las da sowas in die Richtung in den Patchnotes.
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 24.03.2021 | 17:17 ---Stimmt das, dass das Leveln auf 50 und das Ergattern der Championspunkte jetzt wesentlich schneller vorwärts geht? Las da sowas in die Richtung in den Patchnotes.
--- Ende Zitat ---
Ob es stimmt, weiß ich nicht- gefühlt ist das aber schon der Fall (ich habe allerdings nach einem 10h-Arbeitstag abends auch keine seitenlangen Patch-Notes durchgelesen ::).
Mein Eindruck ist, dass die Kämpfe insgesamt etwas vereinfacht worden sind- auf jeden Fall sterbe ich deutlich weniger oft als vor der Installation von Greymoor. Und ich finde, dass das dem Spiel gut tut. Die Kämpfe bleiben dennoch herausfordernd- grade gegen Endbosse.
Außerdem meine ich, dass Tiere oder Monster, die in der Pampa rumstehen nun mehr XP geben als vorher. Früher hat man die ja ganz gerne mal (bewusst) ausgelassen, wenn man durch die Landschaft geritten ist (so nach dem Motto "lohnt sich eh nicht, die zu killen, weil man kaum XP für kriegt").
Bislang gibt's übrigens einen :d von mir für Greymoor. Ich hatte ja schon ein bisschen die Befürchtung, dass das Werwolf&Vampir-Thema doch ziemlich ausgelutscht sein könnte- aber Greymoor verpackt das irgendwie ganz geschickt in seine Haupt-und Nebenquests. Gefällt mir richtig gut bislang. Besser als Elsweyr.
Gunthar:
Bin auf Elsweyr mit meiner L15 Zauberin und irgendwie bring ich einfach nichts kaputt und der Heilstab funktioniert auch nicht. oder habe ich da was übersehen.?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln