Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Irian:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 29.03.2021 | 21:33 ---Wie Singleplayer-Tauglich ist das Spiel?
--- Ende Zitat ---
Man kann sehr vieles gut alleine spielen, inkl. wirklich haufenweise fortlaufender Quest-Content (ich tippe hier auf 100+ Stunden). Der Endgame-Kram ist natürlich was für Gruppenspiel, aber der ist auch völlig optional. PvP gibt es nur in einem Gebiet, in welchem man als SinglePlayer nie hin muss. Dementsprechend, insgesamt, jo, taugt überraschend gut für Single Player.
Aber, wichtiger Hinweis, dass Skill-System ist natürlich MMO-typisch und erinnert so gar nicht an Skyrim und Co (das hat mich damals etwas abgeschreckt, aber der Content macht vieles wett).
JS:
Das Heilen funktioniert beim Magier sogar ohne Heilstab. Ob auf Level 15? Weiß nicht, aber was soll auf Level 15 denn bei ESO gefährlich sein?
:think:
Gunthar:
--- Zitat von: JS am 29.03.2021 | 21:40 ---Das Heilen funktioniert beim Magier sogar ohne Heilstab. Ob auf Level 15? Weiß nicht, aber was soll auf Level 15 denn bei ESO gefährlich sein?
--- Ende Zitat ---
Habe eine Quest, um was bestimmtes zu plätten. Aber ich habe keine Chance. Scheint eine Art Megaboss zu sein.
JS:
Megabosse gibt es auf Level 15 nicht. Vielleicht ein etwas soliderer Questboß. Aber ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß vor der Abtei irgendwelche Questkämpft knackig waren.
Darius der Duellant:
Dank für die Infos, das klingt schon gut.
Wie verzichtbar ist Crafting?
Auf zusätzliche Abogebühren habe ich nämlich keine Lust.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln