Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (167/213) > >>

JS:
Bisher immer 50 CP 160. Vorher macht sich kein Mensch gutes Zeug selbst.

Gunthar:

--- Zitat von: JS am 29.03.2021 | 22:38 ---Bisher immer 50 CP 160. Vorher macht sich kein Mensch gutes Zeug selbst.

--- Ende Zitat ---
Also ich könnte das Zeug, was Du machst, nicht mal meiner Lowbie anziehen?

JS:
Ich kann für jede Stufe Topzeug machen, aber das lohnt sich einfach nicht. Bis 50CP160 bekommt man beim Questen ausreichend gutes Zeug. Legendäre Ausrüstung bastelt man sich maßgeschneidert und setbezogen erst (und sofort) ab 50CP160. (Falls das nach dem Patch jetzt auch noch so ist.)

--- Zitat von: Gunthar am 29.03.2021 | 22:37 ---Und als Nichtabospieler kann man Dir nicht mal das benötigte Grundzeugs zukommen lassen.

--- Ende Zitat ---

Nötiges Grundzeug für Legendär könntest du dir vermutlich nicht leisten.
;)

Irian:
Bisher war es einfach so, dass die Ausrüstung als maximales Level 50CP160 hat, was bedeutet, dass alles, was darunter ist, irgendwann (schnell) quasi wertlos wird. Man kann sich sicher temporäres Zeug craften (lassen) für die Level darunter, aber das bringt nicht sooo viel, muss man also ned. Ich hab's früher relativ billige Sets für meine Charaktere alle rd. 20-30 Level gebaut, einfach weil ich es konnte und so, aber rein preis-leistungs-technisch war das sicher kein Gewinn ;-)

Dementsprechend, wie JS das schon sagte, normalerweise wartet man ab, bis man "fertig" ist mit den Basis-Leveln (eben auf 50CP160) und beginnt dann erst, sich spezialisierte Sets zu suchen für den gewünschten Spielstil. 

Hinweis: Mit dem letzten Update könnte sich da einiges geändert haben, aber hab seitdem noch ned wieder gespielt, kann also nix zu sagen.

Blizzard:
Ich bin jetzt mit der Hauptquest in Greymoor durch und die hat mir bis auf 2,3 Kleinigkeiten echt ganz gut gefallen. Nebenquests habe ich auch schon fast alle abgegrast in Greymoor, jetzt überlege ich, wo ich als Nächstes hinreisen soll...

Die Kämpfe waren insgesamt schon ganz gut machbar. So wirklich Probleme hatte ich nicht, bis auf 1 oder 2 Kämpfe...und da fragt man sich dann wieder, warum der Endkampf einfacher ist als einer der vorherigen Kämpfe (ich gehe da mal aus Spoilergründen nicht näher ins Detail...)

Mein Charakter ist ein Waldelfen-Drachenritter mit Bogen als main weapon. Mit dem lässt es sich echt ganz gut spielen (s.o). Früher war ich ja eher kein Freund der Drachenritter-Klasse. Allerdings schätze ich die Anfangs-Heilungsmöglichkeiten der Steinfaust und des Feuerhiebs(?) sehr- die haben mir in den Kämpfen richtig gute Dienste geleistet, so dass ich inzwischen ganz gerne mit der Drachenritter-Klasse spiele.

Als Alternative dazu spiele ich einen Dunkelelfen-Templer mit 2 Einhandwaffen. Und obwohl der ja "richtig" heilen kann, hatte ich mit dem jetzt schon mehr Probleme als mit dem Waldelfen. Schon komisch irgendwie. Aber nichts desto Trotz habe ich grade viel Spaß mit TESO und will auch noch ein paar andere Charakterkonzepte ausprobieren. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln