Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (18/213) > >>

Supersöldner:
wie ist die DLC bei dem man die Ork Hautstadt wieder auf Baut so ?

Supersöldner:
so letzte Frage bevor ich selber zum spielen komme ( wahrscheinlich Montag oder Dienstag oder Mittwoch  )   wenn man einen Nahkampf Schadensmacher  Spielen will  der viel Solo PvE macht ist man dann besser Drachenritter oder Templer ?

Luxferre:
In HH im Saturn hatten sie es gerade

Supersöldner:
hab mir schon in einem andern laden das letzte Exemplar zurück legen lassen aber danke Luxferre. Meine Klassen Frage bleibt bestehen .

Der Nârr:

--- Zitat von: Supersöldner am 13.01.2018 | 15:02 ---so letzte Frage bevor ich selber zum spielen komme ( wahrscheinlich Montag oder Dienstag oder Mittwoch  )   wenn man einen Nahkampf Schadensmacher  Spielen will  der viel Solo PvE macht ist man dann besser Drachenritter oder Templer ?

--- Ende Zitat ---
Ich habe letztes Jahr angefangen und bin mit einem Drachenritter gut dabei. Ich kämpfe mit Zwei-Waffen-Kampf und Bogen. Einige Fertigkeiten kann man so wählen, dass sie auch etwas Lebensregeneration geben, das hilft wenn man alleine unterwegs ist (vor allem, wenn man noch nicht die optimale Ausrüstung zusammen hat).

Einen Templer fange ich demnächst mit ein paar Freunden zusammen in einer festen Runde an, da bin ich mal gespannt wie der sich im Vergleich schlägt. Nach Level 50 möchte ich den aber auf Heiler umskillen.

Du solltest auch das Volk passend zur Klasse wählen. Wenn du einen Drachenritter baust der mit Waffen kämpfen soll, dann zum Beispiel einen Rothwardonen. Wenn du mit Zauberstäben und Magie kämpfen möchtest (geht auch als Drachenritter!!), dann vielleicht eher einen Hochelfen oder Dunkelelfen. Das Volk bestimmt aber auch dein Startgebiet und deine Allianz für PvP (du kannst aber jedes Gebiet besuchen und überall questen).

Das Spiel mag schon von 2011 sein, aber für MMO-Verhältnisse heißt das nur, dass es jetzt den richtigen Reifegrad hat. Es gibt viele Spieler, viele aktive Gilden (auch deutschsprachige).

Bei Media Markt und Saturn kann man das Spiel auf jeden Fall noch kaufen, zur Not kann man im Onlineshop dort in den Laden bestellen und dort dann abholen. Es gibt verschiedene Pakete: Nur das Grundspiel, die Gold Edition wo schon 4 DLC dabei sind oder das Grundspiel + Morrowind, wo aber keine DLC dabei sind.

Da du ja Secret World gespielt hast, wird dir sehr vieles an ESO nicht gefallen. Ich finde ESO nicht im Ansatz so stimmungsvoll wie Secret World. ABER ESO ist einfach ein riesiges, gigantisches Spiel mit einer gefühlten Million Quests und Dungeons. Nur fühlt sich alles ziemlich gleich an. Ich klicke zum Beispiel die Dialoge in Quests einfach weg. So spannend und dass man auch manchmal selber nachdenken muss wie in Secret World wird es IMHO nie. Aber es ist halt alles größer und epischer. Und man begegnet viel, viel, viel, viel mehr Leuten, da es ein Vielfaches an Spielern gibt und keine 10-Leute-Beschränkung für Instanzen...

Wichtig zu wissen auch: Du hast in dem Spiel einen Username, der dich eindeutig identifiziert. Jeder der dich im Spiel sieht oder wenn du im Chat schreibst sieht diesen Usernamen. Die Charakternamen sind auch individuell und einzigartig, aber bekannt wirst du so mein Eindruck eher mit dem Username als mit dem Charakternamen.

In anderen MMOs ist das schon mal anders. Ich habe früher Anarchy Online gespielt und da war mein Username nur ein Username zum Einloggen. Wenn ich anderen nicht verraten habe, wer meine anderen Charaktere waren, wusste das auch niemand. In ESO weiß jeder sofort, wenn ein Charakter zu mir gehört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln