Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
critikus:
Jetzt sind wir zumindest so weit gekommen und haben eine Startseite gefunden. Allerdings gibt es wohl gerade Probleme mit der anmekdung auf dem Server. Seufz.
JS:
Du meinst, daß du das Spiel startest und dann zum Einlogschirm kommst?
critikus:
Nein. soweit komme ich gar nicht. Es gibt für das free play eine Seite auf der man sich entweder eine Account machen kann oder, sofern man schon eingelogt ist, auf eine Seite zum spielen gelangen kann. diese funktioniert aber nicht (Error 500). Lt. Aussagen von TESO soll es Probleme mit dem Server geben.
Gunthar:
Die haben seit ein paar Tagen so diverse Probleme. Spieler können sich zum Teil nicht ins Spiel/Webseite/Forum einloggen. Oder crashen während dem Spielen, weil die Verbindung unterbrochen wird.
Blizzard:
Ich habe vor kurzem tatsächlich zufällig jemandem gefunden, mit dem ich nun gemeinsam durch Tamriel ziehen kann. Wir spielen mit 2H-Drachenritter und Bogen-Templer und ergänzen (und verstehen) uns bislang ganz gut. :)
2 Fragen an die "ESOteriker" hier:
1. Bzgl. magischer Rüstungen: Wenn der Drachenritter seine (Drachenrüstung?) zaubert und ich z.B. einen Hüter (oder andere Klasse mit "magischer Rüstung") spiele und (m)eine Frost-Rüstung caste(die ja auch für Verbündete gilt). Sind dann beim Drachenritter beide Rüstungen (parallel) aktiv? Oder überlagert meine Frostrüstung dann seine Drachenrüstung?
2. Welche Schadensart (also Feuer, Eis, Blitz, Gift, deadrisch) haltet ihr für die effektivste/stärkste in TESO?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln